• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Imperius - Kartenspiel im Dune Design

Yakosh-Dej

Kampferprobt
Beiträge
560
Punkte
58
Hat jemand Lust auf ein Kartenspiel mit Anlehnung an das Dune Universum? Dann ist Imperius vielleicht etwas. Der Kickstarter ist heute gestartet und bereits finanziert. Hier geht's zur Kampagne. Gut 600 Unterstützer sind bereits überzeugt und mit an Bord. 19 Tage sind noch Zeit sich ein Bild zu machen ...

Kurzbeschreibung: A dynamic game of card drafting, intrigue,
and hidden information for 2-4 players ages 14+ that plays in 20-45 minutes.


352d1f7704289c6fa3ad06679ea1b22f_original.png
 
Das wurde schon echt krass auf den einschlägigen Seiten in den vergangenen Wochen beworben...ich wusste gar nicht, dass da eine KS-Kampagne kommt?!
Der Vergleich zu Dune ist ganz gut gewählt, aber genau diese Komplexität hat mich auch abgeschreckt. Sieht aber auf jeden Fall toll aus!
 
1.573 Unterstützer haben 62.637$ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.
 
Sieht ja ganz lustig aus..... Nur könnt's genauso gut auf marsianisch sein
 
Zurück
Oben Unten