• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

IllustratorIn gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suppstitution

Kampferprobt
Co-Blogger
Tavernenbesitzer
Beiträge
614
Punkte
138
Hallo,
diesmal suche ich keine Spieler oder Spielleiter, sondern jemanden, der uns unterstützen kann unser Rollenspiel zu illustrieren.
Wer interesse hat, meldet sich bitte bei uns für nähere Details.
 
Eine andere Möglichkeit eine Illustrator/In zu finden (allerdings aufwendiger) wäre auf Deviantart, Artstation, od. ähnl. ... zu schauen was euch gefällt und die Künstler dort direkt anzusprechen. Hab ich mal gemacht, allerdings nur für ein einziges Char Portrait. Kommt halt auch immer drauf an welche finanziellen oder anderen Ansprüche bzw. Vorstellungen beide Seiten haben.
 
Oder eben auch namhafte Illustratoren anschreiben. Ich habe den Illustrator von ZWEIHÄNDER, Dejan Mandic, damals angeschrieben und ihn um einen Kostenvoranschlag gebeten. Er sollte einen Freund und mich im "Zweihänder-Stil" zeichnen; das hat er dann auch gemacht. Teuer war es nicht, haben wir uns ja die Kosten geteilt. Die Qualität ist großartig, und: Es steckt ein namhafter Illustrator dahinter. :)

Das Bild:

Edit: Der Autor von ZWEIHÄNDER, Daniel Fox, schrieb mich an und fragte um Erlaubnis, ob er das Bild in seiner Publikation "Maine Gauche" nutzen dürfte. Ich gab ihm die Erlaubnis, nun sind wir dort im Appendix zu finden. ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten