• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Lebendige Geschichten Idari - verfluchtes Land

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lateia

Neubürgerlich
Beiträge
9
Punkte
1
Seid mir gegrüßt werte Leserinnen und Leser,


wir (Hoffy und ich) suchen noch schreibwütige Unterstützung für ein lebendige Geschichte der andern Art, im Gegensatz zu den bisher hier im Forum da gewesenen Geschichten, werdet ihr nicht nur einen einzeln Charakter verkörpern sondern ein ganzes Volk.


Inhalt von 'Idari – das verfluchte Land' ist das Schicksal des Kontinents Idari, der durch eine Katastrophe nun schwere Zeiten durchlebt. Wie die Probleme, die die neue Situation aufwirft gelöst werden, liegt in Eurer Hand.


Durch die Tatsache, das ihr ein ganzes Volk spielt wird es einige Dinge geben, die euch vielleicht neu sind. Es gibt eine sogenannten 'Techtree' in dem ihr Punkte vergeben könnt um spezielle 'Werte' Eures Volks fest zulegen.


Für einen weiteren kleinen Vorgeschmack >>HIER<< klicken


Gruß
Lateia


P.S.: Wenn ihr Co-Autoren werden wollt wendet euch per PN an Hoffy oder mich


P.S.²: Mehr oder weniger Sorry für den Doppelpost, sonic - wollte den "orginal" Post ja nicht löschen :p
 
AW: Idari - verfluchtes Land

Erst einmal sorry für das durch einander.

Da Lateia schon seit ca. 2 Wochen nicht mehr on war und ich nicht weiß was los ist habe ich mich jetzt mal hingesetzt und hab ein Forum für die Geschichte gemacht. Leider hat sich bis jetzt keiner bei mir gemeldet also bitte melden!


LG,Hoffy

Link : Forum der Vlkergeschichten - Startseite

P.S Ich mach mir so langsam sorgen!
 
AW: Idari - verfluchtes Land

Ähm,
was sollte man da auch reinschreiben wollen ? Lateia's Link ist ne Baustelle und deiner, Hoffy, ist ein Umsonstforum, in dem nichts steht und niemand ist. Unterm Strich habe ich bisher noch nichts von euch gesehen und nichts ist wohl auch das, was ihr bisher bekommen habt.
Zeigt endlich mal was, sonst bekommt kein Aas Lust was zu schreiben.

LG Sam
 
AW: Idari - verfluchtes Land

Da hast du recht!

Was wollt ihr den sehen? Das würde mich jetzt mal interessieren!


LG,Hoffy ;)
 
AW: Idari - verfluchtes Land

Würde mich auch interessieren (nicht allein wegen des Beinahe-Allmachts-Gefühls ein ganzes Volk zu steuern), aber es stellt sich mir die Frage, ob es eine feste Auswahl bei den Völkern gibt, oder man da kreativ werden darf.

cul8r, Screw
 
AW: Idari - verfluchtes Land

Wie meinst du das jetzt? Meinst das ich die Völker vor gebe?

Wenn ja dann liegst du leider Falsch alle die mit machen erstellen ihr eingenis Volk, da ist es euch überlassen.


Doch wenn ich mich irre dann verbessert mich!



LG, Hoffy
 
AW: Idari - verfluchtes Land

Genau das war meine Frage. Ob entweder oder.

Hmmm ... WIE kreativ darf man denn sein? Totalitäre Narrenfreiheit (glaub's mir, das willst Du nicht), vorgegebene Grenzen oder Bewilligung nach geprüfter Vorlage?

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten