• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Wunsch Ich würde gerne mal shadowrun probieren, bietet das jemand an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Cynax

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
24
Es wäre super, wenn das jemand anbietet, vielleicht sogar als kamgange wenns gut läuft und allen spaß macht

Ich wäre verfügbar über discord
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ich arbeite gerade an einer Shadowrun 6 One-Shot-Kampagne ...
Funktioniert am Besten, wenn ich jede Session neue Spieler und neue Charaktere habe, kann mir einzeln wiederholte Auftritte gewisser Figuren aber durchaus vorstellen.

Sobald ich da was konkret fertig und vorbereitet habe (arbeite mich noch in die Regeln ein) eröffne ich hier ein entsprechendes Thema.
 

Cynax

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
24
Ich arbeite gerade an einer Shadowrun 6 One-Shot-Kampagne ...
Funktioniert am Besten, wenn ich jede Session neue Spieler und neue Charaktere habe, kann mir einzeln wiederholte Auftritte gewisser Figuren aber durchaus vorstellen.

Sobald ich da was konkret fertig und vorbereitet habe (arbeite mich noch in die Regeln ein) eröffne ich hier ein entsprechendes Thema.
Cool, ich hoffe ich sehs dann xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten