• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Hessen Ich würde gerne eine neue Pathfinderrunde starten und Suche noch Mitstreiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Pathfinder

Blackblade

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
28
Ich bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten um ein bisschen Pathfinder zu spielen gerne auch Neulinge. Würde das Abenteuer Aufstieg der Runenherrscher spielen die ich diesen Abenteuerband besitze. Wir können gerne online oder persönlich in einer kleinen Runde spielen.
 
Hallöchen,
melde mich schonmal freiwillig XD
Bin sehr erfahren in Pathfinder (Über 7 Jahre und habe auch schon als SL "gearbeitet") und suche seit 1/2 Jahr eine neue Gruppe.
Würde mich sehr freuen einsteigen zu können, bin aber aus Bayern daher müsste ich um die online-Variante bitten.
Ansonsten stehe ich natürlich für fragen per PM zur verfügung.

Gruß Beast
 
Ich würde es versuchen zu leiten. Habe es aber noch nie gemacht. Bin aber selbst lieber als Spieler dabei
 
Bin an sich sehr interessiert an einer Online Gruppe, habe in Pathfinder keine Erfahrung, aber lerne schnell!
Wenn die möglichen Spieltermine/Zeiten anpassbar sind wäre ich auf jeden fall als Spieler dabei! :)

Gruß
Zabini
 
@Blackblade: Den ersten AP den ich geleitet habe war auch RotRL, damit kann man gut als Anfänger SL beginnen (habe den schon 1,5 mal geleitet und 1 mal gespielt)

Ich denke selbst wenn du Schwierigkeiten hast können wir Spieler dich beim leiten Unterstützen.
Außerdem gelten für den SL die 2 Regeln: "Das habe ich so gesagt, das ist jetzt so" und "das gefällt mir so nicht da improvisieren wir" ?
 
Servus,

an einer Pathfinder Gruppe wäre ich als Spieler auch sehr interessiert. Hab auch schon ein paar Sessions hinter mir, kenne das System also schon ein wenig. :)
Je nach Standort wäre lokal möglich, würde Online aber bevorzugen.
Wenn Fragen bestehen gerne eine PN.

Beste Grüße
Jacko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten