• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Kramladen Ich verkaufe Bücher zu Deadlands: Weird West und Deadlands: Hell on Earth, beides classic, auch Shadowrun 4e und Dark Heresy 1e

Baszo Baz

Eingesessen
Spielleiter Schnupperrunden
Beiträge
133
Punkte
48
Alter
31
Hallo, liebe Gemeinde. Ich habe meinen Fokus stark auf das Forged in the Dark System verlegt und möchte deshalb alles andere los werden, was bei mir sonst nur einstauben würde. Die Bücher weisen teilweise leichte Gebrauchsspuren auf, nie etwas gravierendes. Wenn nicht anders angegeben, sind es englische Bücher

Deadlands: Hell on Earth

Grundregelwerk (deutsch)
Waste Warriors
Shattered Coast
The Last Crusader
The Wasted West
Hell on Earth (adaptiert die Welt in das D20 System für 3.5)

Deadlands: Weird West

Grundregelwerk (deutsch)
Smith&Robards (deutsch)

Shadowrun 4e

Straßenmagie (deutsch)
Krisenzonen (deutsch)


Ich hätte gerne 15 Euro pro Buch. Wenn jemand drei nehmen würde, wären es 14 Euro pro Buch und bei fünf Büchern 13 Euro pro Buch. FALLS jemand alle nehmen möchte, wären es 12, vielleicht aber auch nur 11 pro Buch.

P.s.: Ich habe noch eine Menge Dark Heresy Bücher (englisch und deutsch) der 1. Edition herum liegen, falls da also Interesse besteht, schreibt mir einfach euren Wunschtitel
 
Oben Unten