• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, VelyaBathory

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VelyaBathory

Bürgertum
Beiträge
69
Punkte
6
So seid mir denn gegruesst...

Mein Name also lautet VelyaBathory, ich zaehle 25 Sonnenlaeufe und bin nach langen Wegen hier angelangt, mit gleichgesinnten ueber Dinge zu sprechen, die nur in meiner Fantasie existieren...^^

Naja, bevor ich mich jetzt in allzu langem Reden ergehe, besser Klartext...

Also, ich beschaeftige mich seit mittlerweile knapp zehn Jahren mit Rollenspiel...angefangen hat vor langer Zeit alles mit Shadowun und Battletech....dann kamen AD&D und Midgard....irgendwann bin ich dann zu Vampire gekommen, vorzugsweise Dark Ages...

Eigentlich komme ich halt eher aus der SciFi Richtung, hab auch alle moeglichen Buecher von SR im Schrank, aber im Grunde genommen habsch fast alles durch....

Leider habe ich seit bald drei Jahren keine Gruppe mehr, bzw. sind die Leute, mit denen ich spielen koennte, teils dermassen unmotiviert, dass ich wohl schon ziemlich aus der Uebung bin....

Je nun....soviel zu mir, jedenfalls fuers erste....

Sollten sich Fragen ergeben, immer her damit....

Gruesse...

...und natuerlich auch allen ein Frohes Neues Jahr^^
 
AW: Ich, VelyaBathory

Wilkommen im Kaiserreich unter Delazar I.

Deiner Aussage nach vermute ich, dass Ihr SR noch unter den Regeln der dritten Edition gespielt habt. Wenn dem so ist, dann wirst Du hier sicher ein paar neue Dinge in Erfahrung bringen. Was die anderen Bereiche betrifft, weiß ich zwar leider nicht allzu viel bescheid, aber ich bin mir sicher, dass Du dich schon zurecht finden wirst.

Viel Spaß in der Community.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten