• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Ich suche verzweifelt eine Gruppe in der Nähe von Wesel/Dinslaken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Spielsystem(e)
D&D 5e
Spielsprache
  1. Deutsch

CrackPlays

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Hi,

Ich bin Björn, 23 Jahre alt und seit jetzt knapp einem halben jahr ohne aktive Gruppe. Ich vermisse es sehr zu spielen und würde mich über eine Möglichkeit freuen.

Zu mir:
- 8 Jahre Rollenspiel-Erfahrung (meist als Meister)
- 2 Jahre Dnd Erfahrung
- Kein Fan von stumpfem Dungeoncrawl/Hack and Slay

Fragen beantworte ich gerne.

Mfg,
Björn
 

Argon

Bürgertum
Beiträge
27
Punkte
8
Alter
46
Hallo Björn,

Ich komme aus Voerde würde gerne eine neue RPG Gruppe gründen.

Meld dich einfach bei Interesse

Michael
 

nat94

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hallo Björn, Hallo Michael

Habt ihr schon eine Gruppe gefunden? Komme aus der Nähe bin jedoch komplette Anfängerin.

LG!
 

CrackPlays

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Hi Michael,

Ja ich hab eine Gruppe gefunden, also könnte der Thread geschlossen werden. ^^

Ich halte dich genau so wie den anderen Michael mal im Gedächtnis für den Fall das ich selber eine neue Runde starte ^^

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten