• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hessen Ich suche nach neuen/unerfahrenen D&D Spielern für lockere und spaßige Runden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Großalmerode
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Splazarus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29

Hi :)
Ich bin Matthias, bin 25 und möchte gerne ein bisschen für DnD meistern lernen. Dazu fehlen mir aber noch tapfere Spieler aus meiner Umgebung, die sich meinen Abenteuern stellen möchten. Am liebsten wäre es mir wenn eine Runde mit Anfängern wie mir zustande kommt, aber falls ihr schon ein wenig mehr Erfahrung habt beschwere ich mich natürlich nicht^^ Meine Freundin ist bereits als Mitspielerin dabei.
Wenn ihr Lust auf ein paar Runden Pen and Paper einfach nur zum Spaß habt, dann meldet euch gerne :)
 

Splazarus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Sehr cool! Dann haben wir ja schon mal 3 Spieler
Ist eigentlich auch ne gute Größe für den Anfang denke ich :)
 

trapkick

Eingesessen
Beiträge
219
Punkte
33
Alter
39
Ist zwar nicht DnD, aber eventuell auch interessant:
Wir sind eine Kleine Gruppe (2 Spieler) dir Call of Cthulhu spielen. Einen Platz haben wir noch frei.
Verortet sind wir in neu Eichenberg, spielen manchmal aber auch in heiligenstadt.
Falls von euch einer mehr wissen will, gerne per pm.
Lg
 

Ugnar

Bürgertum
Beiträge
26
Punkte
33
Alter
27
hey ich wäre dabei wenn es online gemaht wird. ist leider doch ein bisl weit weg von mir :)
 

Splazarus

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hey
Danke wegen des regen Andranges ^^

Da ich noch ein unerfahrener DM bin bin ich mit der Gruppe wie sie ist gut ausgelastet
Wenn sich Mal neue Runden oder eine Online Runde bilden sollten, würde ich mich aber per PM melden :)

Frohe Weihnachten oder andere Festtage euch allen wünsche ich :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten