• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
  • Die RPG-Foren wünschen allen Besuchern auf diesen Seiten eine friedliche Adventszeit.

Dungeons & Dragons Hessen Ich suche nach neuen/unerfahrenen D&D Spielern für lockere und spaßige Runden

Region
DE - Hessen
Ort
Großalmerode
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
Deutsch
Max. Anzahl Spieler
5
Spielleiter gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Anfänger willkommen
Ja

Splazarus

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25

Hi :)
Ich bin Matthias, bin 25 und möchte gerne ein bisschen für DnD meistern lernen. Dazu fehlen mir aber noch tapfere Spieler aus meiner Umgebung, die sich meinen Abenteuern stellen möchten. Am liebsten wäre es mir wenn eine Runde mit Anfängern wie mir zustande kommt, aber falls ihr schon ein wenig mehr Erfahrung habt beschwere ich mich natürlich nicht^^ Meine Freundin ist bereits als Mitspielerin dabei.
Wenn ihr Lust auf ein paar Runden Pen and Paper einfach nur zum Spaß habt, dann meldet euch gerne :)
 

Splazarus

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Sehr cool! Dann haben wir ja schon mal 3 Spieler
Ist eigentlich auch ne gute Größe für den Anfang denke ich :)
 

trapkick

Bürger
Beiträge
84
Punkte
13
Alter
35
Ist zwar nicht DnD, aber eventuell auch interessant:
Wir sind eine Kleine Gruppe (2 Spieler) dir Call of Cthulhu spielen. Einen Platz haben wir noch frei.
Verortet sind wir in neu Eichenberg, spielen manchmal aber auch in heiligenstadt.
Falls von euch einer mehr wissen will, gerne per pm.
Lg
 
Oben Unten