• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Nicht gelistetes System Nordrhein-Westfalen Ich suche nach mutigen Spielern wenn möglich in Bochum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord
Ort
Bochum
Spielsystem(e)
TEARS
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Jonathan

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
20
Hallo Leute

Ich bin ein relativ neuer Spielleiter und suche ein paar nette Spieler für das Zombie Apokalypsen pnp T.E.A.R.R.S wenn alle Beteiligten aus Bochum oder Umgebung kommen wäre es möglich sich am einem netten Tisch zu treffen wenn dies nicht der Fall ist würde ich das über discord Veranstalten.

Ich hoffe es werden sich Spieler finden.

Bei Fragen einfach über discord melden


Discord: Jona#2003
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten