• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD, Sonstige
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Nerobrand

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Moin und guten Tag,


ich bin auf der suche nach einer regelmäßigen online Gruppe als Spieler, bevorzugt in einem Fantasy System. Bin aber auch offen für andere Systeme, wenn die Gruppe stimmt.


Zu mir:

Ich spiele seit 6 Jahren PnP. Online und Offline. Im Moment bin ich GM für meine Freunde in einer unregelmäßig stattfinden Shadowrun Runde damit unser for ever GM auch mal als Spieler dabei sein kann.


Was ist mir wichtig:

Regelmäßige: Es kann immer was dazwischen kommen den Real Life geht vor PnP aber wenn es geht bitte Regelmäßig

Freundlichkeit und Spaß: Wir wollen alle Spaß haben in diesem Hobby oder nicht?

Roleplay und Fight Balance: Einige mögen kämpfen mehr andere das Roleplay ich mag beides und es wäre schön wenn es ausgeglichen ist für jeden.


Systeme die ich gespielt habe:
One Shots: DnD, Starfinder, Homebrew

Kurze Zeit: Scion, Pathfinder, DSA, Shadowrun (Spieler)

Länger: Traveller

Aktuell: Shadowrun (GM)


Zeiten und Tage an den ich Zeit habe:

In der Woche erst ab ungefähr 18:30 am Wochenende kommt es drauf an ob was geplant ist je nachdem ob es jede oder jede zweite Woche ist kann ich mir auch ein Tag am Wochenende frei halten.


Für mehr Informationen oder bei Fragen kann man mir gerne schreiben ich antworte sobald ich es sehe und Zeit dafür habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nerobrand
Unsere Gruppe aus 3 Spielern sucht aktuell eine Online DnD 5e Runde. Und das wäre genau das richtige für uns.

Bei Interesse gerne schreiben. Discord: MichaelW#0767