• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
DnD, Sonstige
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt

Nerobrand

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Moin und guten Tag,


ich bin auf der suche nach einer regelmäßigen online Gruppe als Spieler, bevorzugt in einem Fantasy System. Bin aber auch offen für andere Systeme, wenn die Gruppe stimmt.


Zu mir:

Ich spiele seit 6 Jahren PnP. Online und Offline. Im Moment bin ich GM für meine Freunde in einer unregelmäßig stattfinden Shadowrun Runde damit unser for ever GM auch mal als Spieler dabei sein kann.


Was ist mir wichtig:

Regelmäßige: Es kann immer was dazwischen kommen den Real Life geht vor PnP aber wenn es geht bitte Regelmäßig

Freundlichkeit und Spaß: Wir wollen alle Spaß haben in diesem Hobby oder nicht?

Roleplay und Fight Balance: Einige mögen kämpfen mehr andere das Roleplay ich mag beides und es wäre schön wenn es ausgeglichen ist für jeden.


Systeme die ich gespielt habe:
One Shots: DnD, Starfinder, Homebrew

Kurze Zeit: Scion, Pathfinder, DSA, Shadowrun (Spieler)

Länger: Traveller

Aktuell: Shadowrun (GM)


Zeiten und Tage an den ich Zeit habe:

In der Woche erst ab ungefähr 18:30 am Wochenende kommt es drauf an ob was geplant ist je nachdem ob es jede oder jede zweite Woche ist kann ich mir auch ein Tag am Wochenende frei halten.


Für mehr Informationen oder bei Fragen kann man mir gerne schreiben ich antworte sobald ich es sehe und Zeit dafür habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nerobrand
Unsere Gruppe aus 3 Spielern sucht aktuell eine Online DnD 5e Runde. Und das wäre genau das richtige für uns.

Bei Interesse gerne schreiben. Discord: MichaelW#0767

Würde mich freuen von dir zu hören
MfG Michi
 
Frohes Neues Jahr.

die Suche besteht immer noch.

bevorzugt: DnD5e oder etwas älteres Richtung Sci Fi oder Horror
 
Hallo,
Mein Name ist Caro, ich bin 34 Jahre und suche auch nach einer regelmäßigen Gruppe.

Bisher habe ich DnD und DSA gespielt seit etwa einem Jahr, ich mache mich gerade mit Dungeon Word und Forbidden Lands vertraut. DnD leite ich regelmäßig, bei DSA würde ich mich erst mal ans Einsteiger Abenteuer wagen.

Ich habe gute Erfahrung mit wechselndem Spielleiter gemacht in einer Gruppe, die leider wegen beruflichen Gründen auseinander gegangen ist. Wäre das für dich eventuell eine Option?

Für mich würde unter der Woche 18:30 gut passen, Wochenende nur sporadisch.

Viele Grüße!
Caro
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten