• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Schweiz Ich suche eine gruppe

Cascol

Neubürgerlich
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
24
Hallo Ich versuche, die Gruppe in San Gallo war ich 16 Ich spielte D & D 3.5 Ich bin Italienisch ich so gut Deutsch sprechen Dank und bis bald
 
Hi, Cascol

Ich nehme an, du suchst eine Gruppe in St. Gallen, Schweiz? Versuch den Google-Übersetzer.
I guess, you are searching for a group in St. Gallen, Switzerland? Try the Goolge-Translator.

cul8r, Screw
 
@ Screw: Das könntest du mal manch einem "Deutschen" hier empfehlen!

@ Cascol: Willkommen und viel Erfolg! ;)
 
upload_2016-3-13_21-45-34.png

@Screw:
@Tufir: dann wollen die beiden von Ihnen mit mir zu spielen ? wir beginnen, die drei von uns , und dann vielleicht haben Sie Leute hinzufügen , obwohl in der Schweiz
 
Für mich konnte man am Samstag spielen , so dass Sie spielen mehr für Sie an diesem Tag , und wann können wir uns treffen?
 
Sorry Cascol, ich wohne leider in Frankfurt. Das wird eher nicht funktionieren mit mir. Da hast du wohl etwas falsch verstanden. Ich wünsche dir viel Erfolg beimdeiner Mitspielersuche.
 
Und ich komme aus Wien, tut mir leid. Ich wollte nur Tipps zur Verständigung geben.
 
Zurück
Oben Unten