• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Essen, Duisburg, Düsseldorf, Mühlheim, Gelsenkirchen, etc...
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielraum vorhanden
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Solomenz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
24
Hallo zusammen,
wie im Titel schon steht suche ich eine Gruppe zum mitspielen. Momentan mache ich selbst den Spielleiter in Pathfinder seit einem Jahr für eine größere Runde und das bleibt auch erstmal so, wir treffen uns aber leider nicht regelmäßig zum Spielen und ich hätte gerne mal eine Pause als SL, daher suche ich jetzt eine Gruppe in der ich mal wieder Spieler bin. Ich kenne mich schon ein wenig mit der 5e aus bringe aber Erfahrungen aus Pathfinder und DnD 3.5 mit. Ich bin sehr offen und hoffe ich finde hier ein paar nette Menschen. :)
Ich hätte auch durchaus kein Problem damit in ein bereits laufendes Abenteuer rein zu rutschen.
Ich wohne in Essen und suche etwas im Umkreis, so das ich halt nicht 2 Stunden mit der Bahn fahren muss.
Ich hoffe es lässt sich ein Plätzchen für mich finden.
Mfg,
Solomenz
 
Zuletzt bearbeitet:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Hi @Solomenz

Versuche mal die Suche mit den Präfix-Filtern, indem du in der Themenübersicht auf die betreffenden Präfixe klickst. Erspart einem einiges an Scroll-Zeit.

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

JustMeJEM

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hey, ich komme aus Duisburg und suche auch nach einer Gruppe oder einzelnen Leuten für eine Gruppe. Leider kann ich nicht den DM machen weil ich noch nicht so viel Erfahrung habe. Ich wollte aber trotzdem mal schreiben, denn manchmal finden sich ja unter einem Gesuche doch ein paar Leute zusammen :)
Ich bin 22 und hab bisher nur DnD 5e gespielt. Ich bin auch von den öffentlichen Verkehrsmitteln abhängig. Mir würde es ebenfalls nichts ausmachen in ein laufendes Abenteuer einzusteigen.
Ich würd mich auch freuen über diese Seite ein paar nette Leute kennen zu lernen!

Liebe Grüße, Daluka
 
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Ich mach Gerne mit, bin weniger als eine Stunde entfernt und kann beides spieler und DM sein. Ich könnte auch ein paar Bücher mit bringen sind zwar auf Englisch aber trotzdem ganz praktisch.
 

JustMeJEM

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Ich mach Gerne mit, bin weniger als eine Stunde entfernt und kann beides spieler und DM sein. Ich könnte auch ein paar Bücher mit bringen sind zwar auf Englisch aber trotzdem ganz praktisch.


Hey,

also mich hat Jemand angeschrieben und gefragt ob ich mitspielen würde. Ich bin mir noch nicht sicher ob diese Gruppe einen DM hat (hab noch keine Antwort). Ich hab schon erwähnt das du auch eine Gruppe suchst. Scheinbar wären wir dann 4-5 Leute bisher.

Lg
 

Matil86

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
38
Hallo,
ich komme auch aus Duisburg und bin auf der Suche nach einer Gruppe in der Umgebung.
Ist bei euch noch ein Platz frei?
Ich habe bis jetzt fast ausschließlich D&D 5E gespielt und wenn in eurer Gruppe noch ein Platz frei ist, würde ich mich freuen mitspielen zu können.
Ich hab hauptsächlich unter der Woche Zeit, am Wochenende ists eher schwierig bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten