• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Star Wars Ich suche eine Gruppe zum p&p rpg‘s spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch

Lark97

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
26
Hey ich bin der Lark bin 23, wohne seit kurzem in Berlin und suche eine Gruppe um verschiedene P&P zu spielen. Ich habe leider noch keine richtige Erfahrung und suche eine Gruppe die Geduld hat einen Anfänger etwas in die Spielmaterie einzuführen. Einiges konnte ich zum Glück schon in Videos lernen. Doch wäre es nicht schlecht mal von Anfang an alles erklärt zu bekommen und hauptsächlich lernt mal es ja beim spielen haha. Ich danke euch fürs lesen und freue mich über Antworten.

LG Lark
 
Hi @Lark97

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Helloo,
ich bin auch ein Neuling in Berlin und suche auch eine Gruppe.
An Lark: Wo kommst du denn genau her? Ich z.B. wohne in Grünau
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten