• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Ich suche eine feste Gruppe für 1x wöchentlich gemeinsam spielen (langfristig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
foundry VTT
Spielsystem(e)
Pathfinder 1e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
Stichworte zu dir/euch
Erfahren, kreativ, lustig, Team- und Fortschrittsorientiert

Elijah Blake

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
28
Sehr geehrte Elfen, Zwerge und sonstige Nichtmenschen,

seit drei Jahren bereise ich die Planes des DND5e's und des Pathfinder1e-Universums auf der Suche nach Herausforderungen und ebenwürdigen Mitstreitern.

Jeden Montag, Dienstag und Donnerstag von 17:00-00:00 habe ich theoretisch Zeit für eine Gemetzel, eine strategische Operation oder den Aufbau eines Imperiums.

Ich suche gezielt nach folgendem:

Pathfinder 1 e

gespielt online in FoundryVTT (1x die Woche oder mindestens 40x im Jahr)

Dauerhafte Kampagne (gerne auch eine in der es darum geht sich wirtschaftlich oder politisch etwas aufzubauen, also eine Piratenbande gründen um Piratenkönig zu werden, eine Stadt zu übernehmen um ein Königreich zu beherrschen oder auch als Händler um den größten Schatz der Welt anzuhorten)

Gerne auch reine Kampfhandlungen, aber davon habe ich bereits 2 Kampagnen :)

Gerne steige ich in bereits bestehende Kampagnen ein, wenn einer ausgestiegen ist (Aber Characterübernahme mache ich nur nachdem ich den Character als gut befunden habe :p)

Gerne auch eine Kampagne welche auf Lvl 5+ startet (aber kein muss!)

Ein erfahrener und offener DM wären natürlich Grundvoraussetzung, die Mitspieler können auch gerne Neulinge sein :)

Ich bin gespannt ob dieser Pfad mich ans Ziel oder in den Tod.
 
Hi @Elijah Blake

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten