• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Ich suche eine D&D5e-Gruppe, bevorzugt in der Neugründung :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
Hast Du einen eigenen Thread, wo Du Deine Gruppe bzw. Planung beschreibst?

Ich hätte große Lust! ?
 
Hallihallo,
ich bin Lenny, 25 Jahr alt aus Düsseldorf und bin auch noch auf der suche nach einer Dnd5e Gruppe. Bin selber auch critter (staffel 2 up to date, staffel 2 hälfte fertig) und habe schon ein bisschen erfahrung als Spieler von Dnd 5e.

Wenn ihr noch Platz habt und Lust auf einen weiteren Spieler habt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten