1. RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

    Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.
  2. Die RPG-Foren wünschen allen Besuchern auf diesen Seiten eine friedliche Adventszeit.

Person Ich, sonic_hedgehog...

Dieses Thema im Forum "Forenhilfe: Gesucht - Gefunden!" wurde erstellt von sonic_hedgehog, 9 März 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonic_hedgehog

    sonic_hedgehog Ältester Magistrat Pen & Paper Rollenspiele Rezensionsredaktion

    Beiträge:
    4.377
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    ... bin nun, da ich der 40 näher bin als der 30, schon seit ca. 20 Jahren (nicht durchgängig, aber doch überwiegend) in der Welt des Pen & Paper Rollenspiels unterwegs. Hier im Forum bin ich erstmals 2006 in Erscheinung getreten - wobei ich nicht mehr genau sagen kann, wie ich auf das Forum aufmerksam geworden bin. Ich meine mich zu erinnern, dass es war ein Zufallstreffer auf google war. Auf jeden Fall bin ich kleben geblieben und habe hier bis heute wiederholt nach Umzügen neue Gruppen gefunden - mal für Jahre, mal für die Tonne.

    Ich war und bin eines der Stammmitglieder des Rezensionsbereichs, in dem ich - mal mit hoher Schlagzahl, mal mit niedriger Schlagzahl - versuche, eine möglichst fundierte Meinung zu mehr oder weniger interessanten Produkten zu teilen.

    Daneben habe ich mich in der Vergangenheit als Moderator und eine Zeit lang als Administrator im Forum engagiert, bis ich dieses Engagement aufgrund chronischen Zeitmangels einschränken musste.

    In all den Jahren habe ich in vielen Systemen praktische Erfahrungen und in noch mehr Systemen theoretische Erfahrungen gesammelt. Daneben erfreue ich mich an Brettspielen verschiedenster Art und bin begeisterter Leser - Genre-Romane und Nicht-Genre-Romane.

    Mit der Umgestaltung des Forums bin ich erneut als Moderator aktiv und kümmere mich bevorzugt um den Bücherbereich, den ich in kleinen Schritten wieder zu mehr Bedeutung zu führen hoffe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden