• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, SiWo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SiWo

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
6
Alter
27
Hallo alle miteinander,
ich bin 21 Jahre alt, habe vor kurzem Dungeons and Dragons entdeckt und bin jetzt auf der Suche nach einer Gruppe mit der ich spielen kann.

Grüße SiWo
 
Hallo SiWo,

herzlichen willkommen bei uns im Forum! Du kannst hier natürlich ein Gesuch aufgeben, oder nach Gruppen schauen, die Spieler suchen. Das ganze findest du hier!

Ansonsten schau dich gerne hier um, wir Admins und Mods stehen dir auch per Unterhaltung für Fragen mit Rat und Tat zu Seite!

Viel Spaß!
 
Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Falls du auch gerne mal Würfel und Stift liegen lässt und ganz wertfrei (man beachte die Doppeldeutigkeit) spielen möchtest, dann schau doch mal in Delazaria vorbei.

Wünsche dir viel Spaß hier bei uns, viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten