1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Ich, Screw

Dieses Thema im Forum "Wer war nochmals ... ?" wurde erstellt von Screw, 26 Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Screw

    Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    10.398
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo, Mitbürger

    Ich bin Screw. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich schon mit Shadowrun und habe einiges an Romanen, Regel- und Quellenbüchern gelesen. Aktiver Meister bin ich erst seit etwa 8 Jahren, und auch das war anfangs eher sporadisch. Mit der Zeit habe ich immer mehr interessierte Leute kennen gelernt und sie als Spieler unter meine Fittiche genommen. Dadurch hat es sich auch ergeben, dass ich andere Systeme besser kennen lernen durfte und mittlerweile auch AD&D und GURPS spiele und meistere. Aber mein Hauptbereich ist und bleibt SR.
    Vor etwa drei Monaten informierte mich einer meiner SR-Spieler (und auch bald Meister), dass er sich in diesem Forum angemeldet hat und es gut äußerst informativ findet. Nun ließ ich mich nicht lange bitten und habe mich ebenfalls etwas umgesehen, es für gut befunden und mich angemeldet. Mit an Gier grenzender Begeisterung habe ich den SR-Bereich nach jedem Brocken neuer und alternativer Information durchforstet und meinen Senf dazu gegeben. Ich bin ein Mensch, der gerne teilt, und so war es für mich selbstverständlich, meine Erfahrungen mitzuteilen und meine diversen Listen (soweit sie fertig sind) zur Verfügung zu stellen.
    Dieses Verhalten wurde von unserer geschätzten Regierung natürlich bemerkt und man trug mir einen Moderator-Posten für den SR-Bereich an. Zuerst wollte ich sofort zustimmen, aber dann hatte ich doch Bedenken, ob ich für diese Position überhaupt geeignet wäre. Nach ein paar Tagen reiflicher Überlegungen und Sammeln von Informationen über die Pflichten und Aufgaben eines Moderators habe ich beschlossen, mich der Herausforderung zu stellen.

    Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit mit meinen Minministern und auf konstruktive Kritik derselben und der Bürger, damit ich meine Aufgaben zur Zufriedenheit aller und zu wohle des Kaiserreiches erfüllen kann.

    Gezeichnet, Screw
     
  2. Screw

    Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    10.398
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Ich, Screw

    Tja ... viele Jahre sind ins Land gegangen und einiges hat sich auch hier verändert. Auch meine Rolle in diesen unseren Foren.

    Jetzt bin ich nicht einfach nur Moderator, nein, ich bin aufgestiegen zum Hauptverantwortlichen für den gesamten SR-Bereich, und im Rahmen dieser Aufgabe, bitte ich darum, mir all eure Ideen und Vorschläge zu eben diesem Bereich zu unterbreiten. Je mehr sich beteiligen, desto mehr bringen wir weiter.

    cul8r, Screw
     
  3. Screw

    Screw Konsul Administrator Spielleiter Schnupperrunden

    Beiträge:
    10.398
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    173
    Geschlecht:
    männlich
    Das Erwachen der 6. Welt ist nicht abgeschlossen, denn die Welt ist noch im Wandel.

    Im Rahmen der Umstellung auf die neue Software, hat mich das Team gefragt, ob ich nicht rot werden möchte. Schüchtern, wie ich bin, wurde ich das natürlich auch gleich und stimmte nach einigen Tagen zu. Selbstverständlich bleibe ich Shadowrun als Chemoderator treu und werde auch immer ein kleines Auge auf Delazaria haben, schließlich ist das eine mein Hobby und das andere mit auch mein Baby.

    Der Posten als Admin ist hart, das will ich gar nicht leugnen, aber um der Wahrheit die Ehre zu geben, ich mache es gerne. Weil es 1. dazu dient, eine mir lieb gewordene Community am Leben zu erhalten, und 2. mir irrsinnig viel Spaß macht, an einem "Projekt für alle" aktiv Teil zu haben.

    cul8r, Screw
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen