• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Saj Dtakgasad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Saj Dtakgasad

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
1
Hallo und ein großes Dankeschön für die nette Begrüßung :) ...

Ich geistere hier schon etwas länger als stiller Mitleser im Forum herum und habe mich jetzt einfach mal spontan entschlossen, das "Bürgerrecht" zu erwerben :D
Der Grund liegt vermutlich darin, dass ich langsam, nach dem Verlassen meiner Gruppe, an diversen RPG - Entzugserscheinungen leide :hoffnarr....

Lg
Saj
 
AW: Ich, Saj Dtakgasad

Na dann auch für Dich mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Entzugserscheinungen sind gar nicht gut ... dann solltest Du schnellstens hier nach einem neuen "Dealer" suchen.

Viel Erfolg und Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Saj Dtakgasad

Wenn ich Sajs Ortsangabe Gleuben schenken darf, könnte das wirklich schwierig werden.

Was hat Dich denn so weit in die Ferne verschlagen?
 
AW: Ich, Saj Dtakgasad

Mhmh also ich hab mich als Freiwilliger hier einfliegen lassen - leider war mir vorher nicht bewusst wie weit meine "Sucht" bereits fortgeschritten war :D
Da ich vor Ort keine Möglichkeit habe, eine Gruppe zu gründen, würde ich mich gerne einmal an einem online Abenteuer probieren...
In der Abenteuer-Arena scheint mir allerdings in der letzten Zeit kaum ein neues Abenteuer gestartet worden zu sein. Ist denn schon ein neues in Planung oder kann ich als Anfänger zu einem bereits begonnenen hinzustoßen?

Lg
Saj
 
AW: Ich, Saj Dtakgasad

Hallo, auch von mir :)

Ich denke, dass es kein Problem darstellen sollte, wenn du zu einem bereits bestehenden Abenteuer dazu kommst. Kannst dich ja mal in der Arena umschauen und dann den jeweiligen Ansprechpartner anhauen und fragen :D
lG
Luca
 
AW: Ich, Saj Dtakgasad

Sei auch mir gegrüßt.

Es ist schön, wenn "Neubürger" sich dazu durchringen können, die Stille zu durchdringen und ihre Stimme hören zu lassen.

Das mit der Sucht kenne ich. So bin ich auch hier gelandet.

Gruß

Luzifer :integra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten