• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Pogopank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pogopank

Neubürgerlich
Beiträge
11
Punkte
1
Na, denn mal PogoProst!
Was gibt es denn zu mir zu sagen?

Ich denke ich kam mit RPGs so 1990 erstmals in Berührung und war sofort Feuer&Flamme. Ich kannte zwar zuvor bereits abenteuer-spiel-Bücher wie "Die Insel der 1000 Gefahren", aber dieses Rollenspielmedium war ein Novum für meinen jungen Geist. Ich stürzte mich auf die spielbücher von Jackson und fürhte zur Begeisterung aller die einsame wolf Bücher in meine clique ein. Kurz darauf gründeten wir eine DSA Gruppe und spielten über viel Jahre hinweg in wechselnder Besetzung (auch rune quest, aD&D, Cyberpunk, MechWarrior). Später habe ich auch Power, Plüsch und Plunder, LARP und Shadowrun für mich entdeckt. Jaja, das waren noch Zeiten...

Auf Orkenspalter gibt es die durchwegs gut bewerteten DSA III Abenteuer "Das Band des Herren", "Der Geisterpirat" und "Hass" aus meiner Feder zum download.
hm, das hier prämierte shadowrun abenteuer AGGRO ist teil der Beton-kampagne, die seit jahren nur fragmenteweise und nicht ausgearbeitet existiert, ebenso das dsa abenteuer "die kleine Tänzerin".

naja, die arbeit an einem punk-fiction roman und an kurzgeschichten für anthologien nimmt ebenso zeit in anspruch, wie studium, maloche (mit kids), frauen, hund, gaukelei, musikalische betätigung (geschrei) und politik (APPD).

Tja, ich bin Punkrocker und werfe mit Mülltonnen... *g*
 

Gleichgewicht

Geweiht
Beiträge
3.668
Punkte
56
AW: Ich, Pogopank

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier :)



Wer sich hier alles anmeldet.... Finde ich gut.

Wie steht es eigentlich um die APPD? Wollen die noch immer Deutschland in Zonen einteilen und drehen die noch immer Clips, in denen die Hundefutter essen? :hoffnarr Mit dem Motto „Saufen! Saufen! Jeden Tag nur Saufen!“
 

Graf Albin

Geweiht
Beiträge
3.380
Punkte
98
Alter
44
AW: Ich, Pogopank

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Politische Beiträge und Diskussionen sind in unserem Forum gemäß §3 der Foren-Regeln verboten. Dies gilt auch für die Diskussion über politische Parteien. Wenn ihr euch über die APPD unterhalten wollt, dann macht dies bitte nicht in einem öffentlichen Bereich!

Gruß
Graf Albin
 

Integra

Gelehrt
Beiträge
2.709
Punkte
63
Alter
45
AW: Ich, Pogopank

Moin moin Pogopank! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle nochmal zu Deinem eingereichten Abenteuer. Ich hatte das Vergnügen, es lesen und bewerten zu dürfen ;).

Lass Dich nicht von dem ein oder anderen Paragraphenreiter abschrecken - im Großen und Ganzen ist der Haufen hier recht umgänglich. Wir haben nur leider in der Vergangenheit schon einige unangenehme Erfahrungen machen müssen, die zu der oben erwähnten Regel geführt hat.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.372
Punkte
308
AW: Ich, Pogopank

Besonders für den neuen Shadowrunner hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Scheinst ja ganz schön beschäftigt zu sein.

Viel Spaß hier auf alle Fälle.

cul8r, Screw
 

Luzifer

Ältestenrat
Vorredner
Beiträge
5.505
Punkte
133
AW: Ich, Pogopank

Moin moin,

dein Lebenslauf passt wie die Faust aufs Auge eines meiner Schulkameraden... Kai? :)

Es freut mich, dass es dich zu uns verschlagen hat, und noch mehr, dass du uns mit deinem Abenteuer beehrt hast. Es hat mir ebenfalls außerordentlich gut gefallen. War mal was anderes. Der Rest der Bürger wird auch bald in den Genuss dessen kommen.

Viel Spaß noch bei uns

Luzifer :integra
 

SuEllen

Eingesessen
Beiträge
243
Punkte
16
Alter
40
AW: Ich, Pogopank

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Stöbern. Bin auf dein Abenteuer gespannt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten