• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sonstiges Ich muss mal etwas loswerden ...

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
Seit dem Beginn der Krise hat sich dieses Forum in meinen Augen unglaublich entwickelt. Nicht nur in der Quantität der Beiträge, sondern auch moralisch und in gegenseitig unterstützender Art und Weise. Ihr haltet den Kopf oben, bringt mich zum Lachen und helft einander durch diese Zeit. Es gibt hier mittlerweile so viele Dinge, die ich einfach grandios finde.

Darum mal von mir für euch:

Ich bin stolz darauf, dass ich zu euch gehören darf!
 

Taktikus

Eingesessen
Beiträge
169
Punkte
33
Alter
60
Ja, ich finde auch, daß dieses Forum und die Sachen/Personen, die sich darauf ergeben haben, mein Leben sehr bereichert haben. Da ich vor Corona nicht mal darauf gekommen bin nach soetwas "online" auch nur zu suchen muß ich der Pandemie wohl dankbar sein ;) . Letztlich bin ich es aber dem Forum, sprich den Leuten, die selbiges bilden. Danke
 
Oben Unten