1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.
  2. Die RPG-Foren wünschen allen Besuchern auf diesen Seiten eine friedliche Adventszeit.

Person Ich, Marc Aurel

Dieses Thema im Forum "Forenhilfe: Gesucht - Gefunden!" wurde erstellt von Marc Aurel, 15 Mai 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc Aurel

Marc Aurel Gelehrter Magistrat Bücher, Filme, Musik Brett- & Videospiele Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    153
    Hallo zusammen,

ich bin seit Kurzem für den Bereich "Videospiele" hier im Forum zuständig und bewege mich hauptsächlich im Warehouse 23 sowie dem Crowdfunding-Bereich, da ich leider nicht so sehr der Rollenspieler bin.

Ich habe 1998 mit WH40k angefangen und besitze noch eine teilweise zusammengebaute und bemalte Armee der Space Marines sowie der Eldar. Leider ist nach der Schulzeit und dem Studium dieses wundervolle Hobby ein wenig eingeschlafen, da ich entweder selbst keine Zeit mehr habe oder die richtigen Mitspieler fehlen.
    Selbiges gilt für Magic - The Gathering, wobei ich hier einen Großteil meiner Karten vor 2 Jahren verkauft habe, um meiner Brettspiele-Sucht frönen zu können.

Im vergangenen Jahr habe ich nämlich meine Leidenschaft für Brettspiele wiederentdeckt und bin über @Luzifer in dieses Forum gelangt.
    Neben Brettspielen schaue ich unheimlich gerne Filme und Serien (v.a. SciFi und Fantasy), spiele Videospiele (FPS, Action-RPGs, RTS) und verbringe gerne mehr oder weniger ruhige Abende mit meinen Freunden und meiner Frau...wobei meine anderen Hobbies sich damit gut vereinbaren lassen :)

Im richtigen Leben versuche ich, anderen Leuten zu erklären, wie sie am einfachsten Häuser bauen können. Als Ausgleich zu dieser doch erstaunlich anstrengenden Tätigkeit versuche ich, wöchentlich mindestens dreimal Sport zu machen (Fitnesstudio, Schwimmen, Laufen), sodass ich einigermaßen ausgeglichen ins Bett gehen kann.

Wer in irgendwann einmal in Frankfurt ist und Lust auf eine Runde Brettspiele oder auch SNES (Turtles in Time ist einfach super zu zweit), sollte sich dringend bei mir melden!

Schreibt mich einfach an, wenn ihr etwas wissen oder loswerden wollt :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden