• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Lykozze!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lykozze

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
30
Seid gegrüßt, frohes Forum!

Meine Name ist Tim, 24 Jahre alt und dies ist ein obligatorisches Vorstellungs-Thema.

Ich habe dieses Forum seit einigen Wochen beobachtet um eine potentielle D&D-Gruppe in meiner Nähe zu suchen. Nun war es doch an der Zeit mich mal hier anzumelden. Ich spiele Pen & Paper erst seit Anfang März, habe mich jedoch schon viel früher damit beschäftigt.
Was mir an P&P besonders gefällt ist die Möglichkeit meine ansonsten eher ruhige Persönlichkeit abzulegen, mit neuen Freunden zu lachen und das Gehirn kreative Saltos schlagen zu lassen.

Ich freue mich schon auf zukünftige Interaktionen hier im Forum und auf dem Tabletop! ;)

Tim / Lykozze
 
Hallo Tim und herzlich willkommen bei uns im Forum!

wir freuen uns IMMER über persönliche Vorstellungen! :) Bevor @Thevita unseren traditionellen Willkommensgruß postet hier schon vorab viel Glück bei deiner Gruppensuche, wenn du schon eine Weile hier rein schaust hast du sicherlich den entsprechenden Thread mit Spielgesuchen schon gefunden, falls nicht stehen dir unsere Moderatoren und Admins gerne für deine Fragen zur Seite!

Gerne lege ich dir auch unsere offene Spielestadt DELAZARIA ans Herz falls du Lust hast dich dort ein bißchen auszuprobieren!

Ansonsten viel Spaß!
 
Lykozze schrieb:
Ich habe dieses Forum seit einigen Wochen beobachtet um eine potentielle D&D-Gruppe in meiner Nähe zu suchen.
Könntest ja schreiben aus welcher Region du kommst, da ich jetzt die nächsten Monate ziemlich viel unterwegs sein kann für Pen&Paper Runden und des gleichen.:D
 
Ich habe dieses Forum seit einigen Wochen beobachtet
Ha, deshalb fühlten wir uns so beobachtet. :D Von mir auch nochmal ein herzliches :wellewelc
Falls du mal in Pathfinder oder D'n'D reinschnuppern möchtest, biete ich ab und zu mal Schnupperrunden an, nur bin ich im Moment schon in der Sommerpause. Aber ab Herbst werde ich bestimmt wieder was anbieten können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten