• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Loobaer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Loobaer

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Wie schon im Threatnamen steht heiße ich Loobaer (oder lobber, oder lowbär oder ...), wie ich zu dem Namen gekommen bin wissen ein paar der anwesenden leute liegt aber zu sehr in meiner Kindheit zurück um es nun wahrheitgetreu wiedergeben zu können.

Ich bin 24yo und immo Arbeitslos. Angefangen mit p&p hab ich auch in aventurien wie kern schrieb, nur das ich einen halbelf gespielt hatte... keinen stinker.

Nun würde ich CoC spielen wenn ein platz frei wäre ;) *wart* *wart*

Lieblingsessen_ Pizza
Lieblingsbuch_Die Säulen der Erde
Lieblingszitat_"Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten."
Traumauto_Bugatti Veyron
Lieblingsserien_Little Britain und House
Lieblingsfilm_der den ich Lebe
Augenfarbe_Braungrün
Gewicht_siehe Foamy und Phil
Haustiere_Katze
Halb voll oder halb leer?_ Halb leer
Duschen oder Baden?_ Baden(hab keine dusche)
Peter oder Miesepeter?_Peter
Blumenbeet oder Rasen?_Rasen
Lieblings-deine-mutter Spruch?_eeeyyy deine mutteer! lol

so das wars dann... wer noch fragen hat kann sie gerne stellen.... ich muss ja net antworten.
 
AW: Ich Loobaer

Wie schon im Threatnamen steht heiße ich Loobaer (oder lobber, oder lowbär oder ...), wie ich zu dem Namen gekommen bin wissen ein paar der anwesenden leute liegt aber zu sehr in meiner Kindheit zurück um es nun wahrheitgetreu wiedergeben zu können.

kann mich nur noch dran erinnern das es was mit dem bambi film und dem hasen zu tun hatte und du klopfer nicht aussprechen konntest und irgendwas in der richtung lobber gesagt hast... muhahaha
 
AW: Ich Loobaer

:willkommen_1:

Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß beim Stöbern und Spielen.
 
AW: Ich Loobaer

Ja und auch hier wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

.oO(gibt's eigentlich einen Orden für den am öftesten wiederholten Begrüßungs-Spruch?)Oo.

Witzige Namens-Geschichte. Wünsche noch viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, Loobaer

Juhu !!!

ey lobber, wir haben einen Platz frei, aber nur für Leute die regelmäßig kommen!!!

ALso wenn du dir di eSonntage freihältst udn immer schön kommst passt des.

Willkommen im Forum ^^
 
AW: Ich, Loobaer

Jo dann ma :wel3:
hab mir vorgenommn alle zu begrüssen ab jetzt versteht sich

:hoffnarr
deshalb noch ma willkomen und viel spass
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten