• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hamburg Ich, Kelgaro, 32, suche Gruppe

Kelgaro

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
37
Hallo an alle :)

Ich bin der Kelgaro und suche eine Gruppe für ein PnP-Rollenspiel jeglicher Art. Bin seit ca. 5 - 6 Jahren nicht mehr aktiv gewesen und wohne jetzt seit ca. 2 Jahren in Hamburg und suche daher eine neue Gruppe. Erfahrungen habe ich ein wenig mit Dungeons and Dragons 3.5, aber vor allem mit der 4.0 Version. Außerdem habe ich bereits ein wenig Erfahrung mit Champions gesammelt. Was aktuell so alles gespielt wird, davon habe ich momentan nicht so die Ahnung, daher würde ich mich gerne überraschen lassen, ob es ein paar Informationen von euch gibt.

Die Gruppengröße/Alter der Gruppe ist mir egal. Ob jung oder alt. In der Woche habe ich immer nur ab 16/17 Uhr zeit (wegen Arbeit), daher wäre mir eine Gruppe die am Wochenende oder Freitag Abend spielt eher recht.

Ihr könnt mir auch gerne schreiben, was denn gerade so "angesagt" ist auf dem PnP-Markt, dann kann ich mich auf evtl. Gruppe schon einmal vorbereiten ;)

Danke

Kelgaro
 

Vincent der Finder

Bürgertum
Beiträge
54
Punkte
13
Alter
28
Moin,


wir würden für unsere SR 2 runde welche am Freitag,den 27,07 spielt noch einen Spieler suchen.

Hättest du interesse ?

Gruß

Vincent
 

Kelgaro

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Alter
37
Guten Morgen Vincent,

da ich noch nicht genau weiß, wie man hier PN's schreibt, schreib ich eine Antwort auf meine eigene Frage *thinking*

Meinst du mit SR 2 -> Shadowrun Version 2 ? Oder doch was anderes?

Shadowrun habe ich schon mal gespielt für paar Stunden, wenn ich recht entsinne war das eine Art "Rigger" oder so der verschiedene mechanische Hunde und Drohnen steuern konnte und gut im Hacking war. ( man möchte mich belehren, falls da was falsches dabei war, es ist über 10 Jahre her :this: )

Interesse besteht auf jeden Fall :) Kannst du mir vielleicht eine PN schicken, damit ich darauf antworten kann? Danke

Kelgaro
 

SoulReaper

Gelehrt
Beiträge
2.933
Punkte
128
Als kleiner Tip von jemandem, der schon länger hier ist. Die PNs heißen hier Unterhaltungen und die findet ihr ganz oben rechts. ;)
 

Daj

Neubürgerlich
Beiträge
5
Punkte
6
Alter
26
Schau mal bei meinem Post vorbei den Ich vor kurzem hier gepostet habe. Ich suche nämlich nach erfahrenen Spielern, nicht für ein System sondern allgemein in Bezug auf Roleplay etc. Wenn das was für dich ist, melde dich ruhig bei mir.
 
Oben Unten