• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, joey

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joey

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Hallo,
ich ziehe jetzt berufsbedingt nach Kassel. Ich kenne dort leider noch Niemanden. Wenn jemand nette Leute dort kennt oder sogar von Rollenspieler oder jedweder Art von Gamern weiss, dann helft mir bitte. Ich suche sowohl eine Rollenspelgruppe als auch Leute um alles moegliche andere zu machen, wie in Kino gehen, grillen, Ausfluege unternehmen. Ich selbst bin 27, sehr aufgeschlossen und unternhemungslustig.

Also wenn ihr da helfen koennt, waere ich sehr dankbar.

Jule
 
AW: Neu in Kassel

Herzlich Willkommen

Wie bereits per PN mitgeteilt ist dieser Thread zum Willkommen sagen.

Also: erzähl uns doch mal was von dir.

Gruß
AchazLord
 
Hallo,
ich bin gerade auf WG Suche in Kassel und komme ursprünglich aus Leipzig. Ich spiele seit meinem 16. Lebensjahr Rollenspiele und habe schon eine ganze Menge unterschielicher Systeme ausprobiert. Ich bin offen für alles Neue, aber auch ein großer Fan von WoD, Deadlands, All Flesh must be eaten und Schadowrun. Ich selbst bin 27, sehr aufgeschlossen und unternhemungslustig.
 
AW: Ich, joey

[OT]Thematisch gleiche Beiträge zusammengefasst
14.05.2010
Tufir, Admin
[/OT]

Willkommen bei den RPG-Foren, joey und viel Spaß hier! ;)

Gruß
Tufir
 
AW: Ich, joey

Dann auch herzlich Willkommen und viel Spaß hier von mir :)

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Gruppensuche. ;)
 
AW: Ich, joey

Auch von mir mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Shadowrun-Erfahrung ist nie verkehrt ... hilft auch im Alltag (solange man nicht zu paranoid wird).

Wünsche Dir hier viel Spaß.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten