• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, ironmonger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ironmonger

Bürgertum
Beiträge
62
Punkte
6
Moin.

Da bin ich nun... genannt nach einer meiner Passiones, gedeutscht: Der Eisenhändler.

Bin schon ein älteres Semester... ja, ich erinnere mich noch wie gestern, als die erste Edition von Shadowrun in die deutschen Buchläden kam und weiß noch, was ETW0 oder THAC0 bedeuten...

Hause im hohen Nordwesten der Republik, bin gewohnheitsrechtsmäßig eingebürgerter Ostfriese, gebührtiger Wesermarscher, unregistrierter Bewohner von Seattle, gelte als hinterhältig (es wird vermutet, meine Gesinnung sei rechtschaffend-böse...), etc...
 
AW: Ich, ironmonger

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier im Forum. :)

Und viel Glück bei der Suche nach neuen Mitspielern für deine Gruppe. ;)
 
AW: Ich, ironmonger

Endlich auch von mir wieder einmal mein, sicherlich lange vermisstes, traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Ich weiß, ich weiß, ich habe einiges nachzuholen, aber keine Angst ... das kommt auch noch.

Runner UND Kerker&Drachen-Bezwinger ... sowas hört man gerne ... wenn Du jetzt noch GURPS-Erfahrung vorzuweisen hast, kannst Du fast schon nach Wien ziehen *hrhrhr*

Auf alle Fälle viel Spaß hier.

cul8r, Screw
 
AW: Ich, ironmonger

Danke für die freundliche Begrüßung... GURPS kenne ich auch, Wien leider (noch) nicht (zumindest nicht IRL, aber virtuell dann schon - auf der Spur der Älteren Götter kommt ein Charakter ja ziemlich weit rum).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten