• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, IronDuke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IronDuke

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
47
Moin allerseits,

ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin 41 Jährchen alt und komme aus dem nördlichen Berlin.
Ich bin schon seit den 90ern im P&P unterwegs. Meist habe ich DSA gespielt. Neuerdings ist Midgard 4. Ed. dazu gekommen. Aber auch StarWars und 40k habe ich schon gespielt.

Grüsse
duke
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Fantasy brav in der Muttersprache und bei den Veteranen geblieben, und SciFi dann in die Hardcore-Extreme der Märchenlande ... find ich gut.

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns. Sieh dich um, stell Fragen, sag deine Meinung ... wir beißen nur hin und wieder ;)

cul8r, Screw
 

El'n Ry

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Hallole,

auch ich bin nicht mehr der Jüngste... und spiele mittlerweile mit der Jugend aus der Nachbarschaft Midgard, damit P&P bei allem Online-Kram nicht vergessen wird.
Gerne würde ich aber auch mit gleichgesinnten die Klingen kreuzen, Juckpulver versteuen und neue Abenteuer bestehn.
Also, wenn ihr noch einen erfahrenen, phantasievoll Haudegen sucht- meldet Euch
schöne Zeit
jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten