• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, IronDuke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IronDuke

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
6
Alter
47
Moin allerseits,

ich wollte mich auch mal vorstellen. Ich bin 41 Jährchen alt und komme aus dem nördlichen Berlin.
Ich bin schon seit den 90ern im P&P unterwegs. Meist habe ich DSA gespielt. Neuerdings ist Midgard 4. Ed. dazu gekommen. Aber auch StarWars und 40k habe ich schon gespielt.

Grüsse
duke
 
Dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Fantasy brav in der Muttersprache und bei den Veteranen geblieben, und SciFi dann in die Hardcore-Extreme der Märchenlande ... find ich gut.

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns. Sieh dich um, stell Fragen, sag deine Meinung ... wir beißen nur hin und wieder ;)

cul8r, Screw
 
Hallole,

auch ich bin nicht mehr der Jüngste... und spiele mittlerweile mit der Jugend aus der Nachbarschaft Midgard, damit P&P bei allem Online-Kram nicht vergessen wird.
Gerne würde ich aber auch mit gleichgesinnten die Klingen kreuzen, Juckpulver versteuen und neue Abenteuer bestehn.
Also, wenn ihr noch einen erfahrenen, phantasievoll Haudegen sucht- meldet Euch
schöne Zeit
jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten