• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Ikayru

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ikayru

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
3
Hey Also ich bin der "kleine" Autor vor Ikayru the Enternal Fire.
ich bin 24 Jahre alt und habe Diesen Titanen Drachen hier schon Sehr Lange in Verschiedenen Rpgs Gehabt. Ich Passe Seine "macht" gerne euch an.
joa ansonst hoffe ich auf nette Posting Partner Am liebsten auch Drachen "gg"
 

Thevita

Gelehrt
Beiträge
2.770
Punkte
158
Herzlich Willkommen bei und und viel Spaß beim Schreiben. Du hast deinen Drachen ja schon gemeldet, du kannst in Delazaria einfach drauf los schreiben. Momentan gibt es noch einen Schattendrachen und eine Halbdrachin in Delazaria, du wirst also auf jeden Fall jemanden mit drakonischem Blut finden. :)
 

Ikayru

Neubürgerlich
Beiträge
13
Punkte
3
Hab mir auch Viel Mühe gegeben Ihn Nicht zu Groß zu gestallten Niemand Braucht nen Drachen Der So groß ist wie Die Halbe Stadt xD
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann auch hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Neue User mögen wir sowieso. Wenn es sich dabei noch um engagierte Bürger Delazarias handelt, freuen wir uns aber sogar noch ein kleines bisschen mehr.

Wünsche dir viel Spaß hier bei uns. Hier zur Orientierung und als Eingewöhnungshilfe noch unsere Richtlinien für Delazaria.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten