• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Falk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Falk

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Moin

Ich heiße Falk und komme aus Kaiserslautern. Ich spiele Arcane Codex, Frostzone, DSA und WoD, bin aber grundsätzlich offen für jedes System,
Bin von Beruf Krankenpfleger, was die Planung für Spieleabende manchmal etwas schwierig gestaltet. Meine Freundin ist auch leidenschaftliche Rollenspielerin und zusammen suchen wir nach Mitstreitern für nette Rollenspielabende.

So viel zu mir ;-)
Reingehauen
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Ich, Falk

Hallo Falk,

herzlich willkommen bei uns! Und viel Glück bei der Gruppensuche, in unseren speziellen "Spieler/Spielleiterbereich" kannst du konkret suchen ... :)

Ach ja, hier noch ein paar neugierige Begrüßungsfragen für dich:

Sauerkraut mit Rippchen, Schnitzel mit Pommes, oder ... ?
Schauspieler(in) den du keinesfalls mal treffen wollen würdest
Ein Säbel ist ein ….
Hund, Katze, Maus, keines oder … ?
Wenn du die Wahl hast zwischen Apfel und Birne wählst du …
Fantasy oder Science-Fiction ?
„Eindeutig keine Schweden“ stammt aus welchem Film ?
Wärst du lieber Drache oder Drachentöter ?
 

Falk

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
AW: Ich, Falk

Sauerkraut mit Pommes, da ich Vegetarier bin.
Klaus Kinski, auch wenns einer meine Lieblingsschauspieler ist.
Keine Waffe für mich ;-)
Meinetwegen alles ;-)
Eindeutig Apfel
Die Frage kann ich net eindeutig beantworten, da ich beides zu meinen Favoriten zähle.
Kein Plan :p
Drachentöter
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
AW: Ich, Falk

Sauerkraut mit Pommes, da ich Vegetarier bin.
Klaus Kinski, auch wenns einer meine Lieblingsschauspieler ist.
Keine Waffe für mich ;-)
Meinetwegen alles ;-)
Eindeutig Apfel
Die Frage kann ich net eindeutig beantworten, da ich beides zu meinen Favoriten zähle.
Kein Plan :p
Drachentöter

Sauerkraut mit Pommes, interessant, diese Antwort hatten wir glaub' ich noch nicht, hehe.

Der Satz "eindeutig keine Schweden" stammt aus "Star Trek"

Vielen Dank für die spontane Beantwortung unseres Fragensammelsuriums, ist immer wieder erfrischend. *grins*
 

Falk

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
AW: Ich, Falk

Oh man wie peinlich, Der Erste Kontakt ist auch noch einer meiner Lieblings Star Trek Filme xD
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Ich, Falk

Oh Mann ... da hab' ich echt einen Vorstellungsthread verbummelt ...

Na dann jetzt aber schnell mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Wünsche dir viel Spaß hier und viel Erfolg bei der Suche.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten