• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, EmoEckenGollum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EmoEckenGollum

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
1
Hey Hi Menschen!

Da es scheinbar jeder tut, werde ich mich nun auch vorstellen! Meine Kurzform ist Gollum und ich komme aus Niedersachsen. Ich habe im Jahre 2015 mal für eine kurze Zeit (2 Monate oder so) PnP gespielt. Die Gruppe hat sich aufgelöst, da unser GM weggezogen ist.
Das Spielen hat mir jedoch unglaublich viel Spaß gemacht und ich fände es wunderbar eine neue Gruppe zu finden! Da ich jedoch noch ein blutiger Anfänger bin, müsste man starke Nerven haben um mich auszuhalten.
Wenn jemand also eine (Online) Gruppe hat, bei der ich vielleicht Platz finden würde, hmu.

Mit freundlichen grüßen,
EmoEckenGollum
 

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Hi Gollum und herzlich willkommen bei uns!

für eine Gruppensuche erstellst du am besten hier einen Thread und stellst dich kurz vor, schreibst wo deine Interessen (PnP mässig) liegen etc.

Gerne kannst du dir einen Char für unsere online Spielstadt "Delazaria" basteln und mitspielen, kuckst du hier für kurze Vorstellung und Regeln. Oder frag einfach unserer Moderatoren oder Admins um Unterstützung! :)

Viel Spaß, man liest sich!
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Freut mich sehr, dass es immer wieder begeisterte neue Spieler gibt. Wie meine Kollegin @Sameafnir bereits erwähnt hat, stehen wir immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Gruppensuche und viel Spaß beim Spielen und hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten