1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Ich, EmoEckenGollum

Dieses Thema im Forum "Begrüßung & Vorstellung" wurde erstellt von EmoEckenGollum, 11 Juni 2018.

1. EmoEckenGollum

EmoEckenGollum Anwärter

Punkte für Erfolge:
    1
    Hey Hi Menschen!

Da es scheinbar jeder tut, werde ich mich nun auch vorstellen! Meine Kurzform ist Gollum und ich komme aus Niedersachsen. Ich habe im Jahre 2015 mal für eine kurze Zeit (2 Monate oder so) PnP gespielt. Die Gruppe hat sich aufgelöst, da unser GM weggezogen ist.
    Das Spielen hat mir jedoch unglaublich viel Spaß gemacht und ich fände es wunderbar eine neue Gruppe zu finden! Da ich jedoch noch ein blutiger Anfänger bin, müsste man starke Nerven haben um mich auszuhalten.
    Wenn jemand also eine (Online) Gruppe hat, bei der ich vielleicht Platz finden würde, hmu.

Mit freundlichen grüßen,
    EmoEckenGollum

2. Sameafnir

Sameafnir Legende Magistrat Bücher, Filme, Musik Rezensionsredaktion

Punkte für Erfolge:
    133
    Hi Gollum und herzlich willkommen bei uns!

für eine Gruppensuche erstellst du am besten hier einen Thread und stellst dich kurz vor, schreibst wo deine Interessen (PnP mässig) liegen etc.

Gerne kannst du dir einen Char für unsere online Spielstadt "Delazaria" basteln und mitspielen, kuckst du hier für kurze Vorstellung und Regeln. Oder frag einfach unserer Moderatoren oder Admins um Unterstützung! :)

Viel Spaß, man liest sich!

EmoEckenGollum gefällt das.
  3. Screw

Screw Helfende Hand

Punkte für Erfolge:
    183
    Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Freut mich sehr, dass es immer wieder begeisterte neue Spieler gibt. Wie meine Kollegin @Sameafnir bereits erwähnt hat, stehen wir immer gerne mit Rat und Tat zur Seite. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Gruppensuche und viel Spaß beim Spielen und hier bei uns.

cul8r, Screw

EmoEckenGollum gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden