• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Person Ich, Delazar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.306
Punkte
138
Alter
53
Hallo Leute,

mein Name ist Delazar (hier im Forum, bürgerlich heiße ich Christos) und ich gehöre zum Senat in diesem Forum.

Ich will euch mit ein paar kurzen Worten erklären, wie ich zu dieser Idee kamm, ein Forum zu eröffnen.
Im Jahr 2005 bin ich für 6 Jahren in meine Heimat (Griechenland) zurückgekehrt. Da ich 19 Jahre DSA gespielt habe, wollte ich diese schöne Erfahrung nicht einfach wieder vergessen. Da kam mir die Idee mit dem Forum.

Ich bin hier im Forum, für alle technischen und administrativen Sachen zuständig.

Ich wünsche euch hier viel Spaß!

Eurer
Delazar
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten