1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Person Ich, Delazar

Dieses Thema im Forum "Forenhilfe: Gesucht - Gefunden!" wurde erstellt von Delazar, 10 Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Delazar

Delazar Gelehrter Forentechniker

Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo Leute,

mein Name ist Delazar (hier im Forum, bürgerlich heiße ich Christos) und ich gehöre zum Senat in diesem Forum.

Ich will euch mit ein paar kurzen Worten erklären, wie ich zu dieser Idee kamm, ein Forum zu eröffnen.
    Im Jahr 2005 bin ich für 6 Jahren in meine Heimat (Griechenland) zurückgekehrt. Da ich 19 Jahre DSA gespielt habe, wollte ich diese schöne Erfahrung nicht einfach wieder vergessen. Da kam mir die Idee mit dem Forum.

Ich bin hier im Forum, für alle technischen und administrativen Sachen zuständig.

Ich wünsche euch hier viel Spaß!

Eurer
    Delazar

Zuletzt bearbeitet: 2 Oktober 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden