• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Daldalus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daldalus

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
46
Hallo liebe Kollegen, Rollenspieler und und...

Bin der Alex, 37 und 1. Vorstand des Kulturkeller e.V.!
Verheiratet, eine Tochter und komm auch Biberach / Riss
Unsere Punkte sind vielfältig! Mein Schwerpunkt ist SL des Vampire - Requiem Live! Nebenbei mach ich noch Jonglage im Verein!
Nebenbei spiel ich ab und an GOT - RPG und Cthulhu...

Falls ihr Interesse habt und uns besuchen wollt, meldet euch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Dann erst mal wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Leider muss ich dich gleich zu Anfang darauf hinweisen, dass unabgesprochene Links zu Seiten, die ein eigene Foren zum Thema RPG enthalten hier sofort gelöscht werden (bereits geschehen). Wir betrachten es als ein wenig unhöflich, sich in einem Forum anzumelden und dort dann sofort für das eigene Werbung zu machen. Ich hoffe, du verstehst das. Solltest du eine Kooperation anstreben, sind wir aber gerne zu Gesprächen bereit, denn gegen Rollenspielvereine haben wir selbstverständlich keinerlei Einwände. ;)

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier bei uns und hoffe auf regen Austausch.

cul8r, Screw
 

Daldalus

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
1
Alter
46
Hey Screw,

kein Problem! Wollte nicht unhöflich wirken... Klar! Werbung / Zusammenarbeit ist schon so ein Ziel. ;) Vereine brauchen Mitglieder! Und Interessierte sind immer willkommen... Werde meine Links in Zukunft sparsamer verwenden... ^^
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten