• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

ich, Cathy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cathy

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Hallo,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme.

okay, ich will mich mal ganz kurz vorstellen. Ich bin diesen Sommer zum vierten Mal 29 geworden :hoffnarr und wohne in NRW. Seit Juni vergangenen Jahres bin ich Hausfrau und Mutter, davor war ich in der Eventbranche tätig.

Ich spiele derzeit am Liebsten und auch zeitbedingt Online Foren Chroniken, vor allem Vampire Maskerade und Requiem. Für Tisch oder Live bleibt leider keine Zeit.

Das wars auch schon von mir.

Greetz Cathy
 
AW: ich, Cathy

Jawoll! Das macht meinen Tag ein wenig besser.
Eine erwachsene, bindungsfähige, weibliche, Rollenspielerin.
Komm tu mir den Gefallen und sei auch noch eine Computer-Zockerin OHNE bisher Amok gelaufen zu sein.
 
AW: ich, Cathy

Dann mal endlich wieder mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Bei der Sache mit der Zeit darfst du dich gerne an den Stammtisch setzen, da bist du nicht alleine. Aber was den kinderreichen Haushalt UND Rollenspielen betrifft, gibt es da, soweit ich weiß, ein paar Experten in unseren Reihen. Du könntest es ja mal in diesem Bereich zur Sprache bringen, ist sicher für viele interessant, da ja beim Kinderkriegen keiner vorher Ahnung hat und die kleinen Pseudo-Klone für manche Leute auch als Hobby-Tod gelten.

Wünsche dir hier bei uns aber auf alle Fälle viel Spaß.

cul8r, Screw
 
AW: ich, Cathy

Ja, ja diese permanent 29jährigen nehmen einfach immer mehr zu ... :) nochmals Willkommen! Viel Spaß bei uns und mit uns! :hoffnarr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten