• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Blackwood

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackwood

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
1
Hallo zusammen,

nach dem durchforsten der verschiedensten Foren etc wollte ich mich hier mal anmelden, einem Knotenpunkt für Rollenspieler.
Auf der Suche nach dem richtigen Spiel bin ich noch, aber da ich fast keines richtig kenne ist dies schwer. Aber lieber ist es mir, ein paar Mitspieler zu finden. Ich hoffe dies wird sich hier ergeben.
Ich bin selbst bin im RL Systemadmin, höre gerne Rock/Metal/Gothic (mit jeglichen Untergruppierungen), lese wahnsinnig gerne, meist Fantasy aber momentan bin ich total auf dem W40K Trip, und verbringe viel Zeit mit meiner Familie :)

:hoffnarr
 

Lua

Bürgertum
Beiträge
41
Punkte
1
AW: Ich, Blackwood

Hallo! Ein herzliches :welcome:!


Mitspieler wirst du hier bestimmt finden. Hier ist der Thread, wo du dein Gesuch stellen kannst.

Gruß Lua

PS: Screw, mir gefällt das Schild so gut. Ich musste es einfach nochmal benutzen! :p
 

Hoffy

Neubürgerlich
Beiträge
18
Punkte
1
AW: Ich, Blackwood

Wilkommen! Auch von mir! :wel3:

Ich hoffe es wird dir hier gefallen ;)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.573
Punkte
368
AW: Ich, Blackwood

Na dann auch mal hier mein nicht-mehr-traditionelles, aber dennoch herzlich fröhliches :welcome:
[OT]Mit Traditionen scheint man es hier ja nicht so genau zu nehmen ... wozu braucht ein Reich schon Tradition ... soll doch jeder machen, was er denkt ... Traditionen sind für alte Leute ... DSA-Spieler z.B. *hrhrhr*[/OT]

Ne, Scherz beiseite und zurück zum Thema:

40K-Fans sind mir auch immer gerne gesehen. Bastele gerade an Armee Nr. 4.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 

Blackwood

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
1
AW: Ich, Blackwood

Hallo Screw,

ich bin zwar ein W40K Fan, aber ausser Lesen und dem Dawn of War PC Spielen habe ich bisher keinen Kontakt damit gehabt. :)
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.573
Punkte
368
AW: Ich, Blackwood

Hm ... na dann solltest du dir (meines Erachtens) mal die Games Workshop Seite ansehen und eventuell auch mal einen Store besuchen. Vielleicht reizt dich das Tabletop Hobby ja auch.

cul8r, Screw
 

Blackwood

Neubürgerlich
Beiträge
8
Punkte
1
AW: Ich, Blackwood

Ähm also ich kenne mich da schon aus, mir fehlen nur ein paar anständige Leute zum spielen, und bevor ich das Tabletop anfange bin ich eher in Richtung Pen&paper fixiert.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
11.573
Punkte
368
AW: Ich, Blackwood

Aha, ok ... also brauche ich dir über Inquisitor, Dark Heresy und Rogue Trader auch nichts erzählen. Übrigens ... wenn dir/euch diese Regeln zu einfach und/oder unausgewogen sind ... ich habe mit Freunden eine 40K-Kampagne im GURPS begonnen. Dauert zwar ein wenig, bis man sich seine Regel-Module rausgesucht hat, aber danach spielt es sich einfach besser, als mit den W100-Regeln.

cul8r, Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten