• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich bin gerade sauer auf mich!

G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast
"Ach ja, Lagerabteil 9 hat sich letzte Woche selbst zerstört und dabei den gesamten Schiffsvorrat an Toilettenpapier vernichtet.... soviel zum Messer und Zunge ;-) Warscheinlich lecken nur komplette IRRe an Messern oder Kristall" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alasdair

Auf Abenteuer
Magistrat
Beiträge
277
Punkte
48
Hm... mir fehlt grade der Zusammenhang zwischen dem Titel des threads und dem gerade...
Ich bin vielleicht nicht verrückt genug, mit reichen schon 9V Blocks. ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast
Ich bin heute und generell sauer auf mich leuten zu vertrauen die einen nur benützen unehrlich paranoid-schitzophren sind und behaupten das ich nacktotos von ihnen will.

Augenkrebs
 
G

Gelöschtes Mitglied 10704

Gast
ändert ja nix an der tatache das "Jemand" mich als "perversen" darstellt. der ich nicht bin. was auch immer "Jemand" beweggrund ist. das ist aber keine sache die man mal übersehen sollte.
 
Oben Unten