• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe zum spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons, DsA, Call of Cthulhu
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber

Namtil

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
33
Alter
25
Ich bin jetzt schon seit einer ganzen Weile auf der Suche nach einer Gruppe und bin am besten mit DnD und danach DsA vertraut, das ist aber alles aufgrund der Pandemie schon etwas länger her.

Nun ein wenig zu mir: ich bin 23 Jahre alt und arbeite in Berlin Mitte, weswegen eine Gruppe in Berlin (Mitte) für mich am Besten wäre.
Wie schon erwähnt, bin ich am Besten mit DnD und DsA vertraut, habe aber auch vor ein paar Jahren Call of Cthulhu gepielt.

Für mich ist eigentlich erst einmal nur wichtig das die Chemie mit den (potenziellen) anderen Spielern stimmt, weshalb ich was das System angeht ziemlich offen bin.

Ich freue mich schon auf (hoffentlich) viele Antworten bzw. Infos und Gespräche!


PS: Ich möchte diese Durststrecke endlich beenden :cray:
 
Grüß dich, wir (m20 [Ich], m25 und w19) stellen aktuell eine Gruppe für DSA zusammen und suchen noch Mitspieler.... Ich würde mich freuen wenn du dich zurückmeldest :)
Wir würden die 5. Edition von DSA spielen und sind eine sehr anfängerfreubdliche Runde, da weder m25 noch w19 Erfahrung besitzen, meistern würde ich, habe schon einige Abende gemeistert, bin aber auch damit einverstanden wenn du das übernehmen willst ^^
 
Ach und ganz vergessen, wir haben unseren Standort leider nicht in Berlin Mitte, aber dafür in Berlin Hohenschönhausen, die Anbindung mit der Tram ist aber sehr gut, und man benötigt keine Halbe Stunde bis hierher :D
 
Ich bin vor kurzem einem Blades in the Dark Game beigetreten und würde mich erstmal darauf konzentrieren, vor 2 Wochen hätte ich sofort ja gesagt ^^
Ich hoffe du findest noch Mitspieler und ich wünsche euch sehr viel Spaß!

(Der Thread kann dann geschlossen werden)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten