• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Ich biete eine Shadowrun 5 Runde an. Bei Interesse einfach kurz melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Roll20, Discord, Chummer
Ort
Online
Spielsystem(e)
Shadowrun 5
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Selbstversorger 😉
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Verrückte Truppe die es immer schafft aus einer simplen Aufgabe ein schweres Unterfangen zu machen.

MeisterHolz

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Wir bieten eine freie und offene Welt wo die Story nicht wirklich vorgeschrieben ist.
Wir nutzen dafür Discord, Chummer5a und Roll20.
Es ist niemand zu jung oder zu alt um bei uns mitzumachen. Bisher ist der Alterrahmen von 18 bis 30 Jahren.
Ich freue mich auf eure Nachricht
MfG Dominik
 
... Wir nutzen dafür Discord, Chummer5a und Roll20.
Es ist niemand zu jung oder zu alt um bei uns mitzumachen. Bisher ist der Alterrahmen von 18 bis 30 Jahren....
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Run in den Schatten - auch wenn ich knapp außerhalb der Alterrange bin (47 Jahre) :)

Wie sieht bei euch aus mit den Spielzeiten?...

Das ist eine gute Frage... ich spiele derzeit in zwei Heimrunden via Roll20 aber die Woche hat ja sieben Tage...
Anfrage im Discord ist raus...
 
Von mir gabs auch ne Anfrage. Bin seit längerem Leiter und Spieler in Shadowrun. Würde mich auch zum wechselnden Leiten anbieten, damit jeder einmal spielen kann. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Chummer,
sucht ihr jmd der weiß wie man einen guten Soykaffee aufkocht?
changer#0208
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten