• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Angrosh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Angrosh

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
Huhu,

Ich möchte mich kurz mal vorstellen :).

Ich bin 25 Jahre Jung und komme aus Ahlen. Gebürtig komme ich aus Berlin und bin nach Ahlen vor 3 Jahren gezogen.

Bin nun auf suche nach einer Gruppe für Shadowrun.

Mit richtigen Namen heiss ich Frederic und mehr fehlt mir gerade so zu mir nicht ein :).

Wenn ihr fragen habt könnt ihr sie gerne stellen :)

Gruß Angrosh
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
AW: Ich, Angrosh

Na dann hier mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Mit den Fragen ist das hier so eine Sache ... man weiß nie, wer wie schnell welches Kaliber an "Ich-löcher-dir-den-Bauch"-MG in Position bringt, also stelle ich mich jetzt lieber da in den Sandsack umringten Bunker und warte. :hoffnarr

Aber als guter, erfahrener Runner, hast du sicher eine ausreichende Anti-Fragen-Rüstung. ;)

Viel Spaß hier und viel Erfolg bei deiner Suche.

cul8r, Screw
 

CoffeinSpider

Kampferprobt
Beiträge
586
Punkte
36
AW: Ich, Angrosh

*Fragen-MG Mk.II abschultert*
*Zweibein aufstellt*
*Munitionskette zuführt*
*Durchlädt*

ServusWillkommenImForumAngrosh! WasBistDuVonBeruf? WasFürRunsBevorzugstDu? WieLangeSpielstDuSchon? BistDuLeiert? WieIstDeineSozialversicherungsnummerUndWennDuKeineHastWarumNicht? HastDuSchonSelbstGegenständeFürRunsKreiertUndWennJaWarumNicht? WieLautetDieLetzteStelleVonPi?

*Lauf wechselt*

So, ich habe fertig! Wer hat noch nicht, wer will noch mal?!?

Greetz,
Spider
 

Angrosh

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
6
AW: Ich, Angrosh

Huhu,

Aua die fragen haben ganz schon rein gezogen werd mal die beantworten die den meisten schaden gemacht haben XD.

Vom Beruf her bin ich Fachinformatiker ausrichtung Systemintegration, aber momentan arbeite ich in der Produktion von einem Isolierhersteller für dächer und wände.

Mit Spielen hab ich so mit ca.13 Jahren angefangen. Mein Einstieg erfolgte durch DSA 3. Wo ich dann Spieler und MEister war und eigene Abenteuer geschrieben habe.

Mit Shadowrun hab ich vor 7 Jahren angefangen und habe da aber nur als Spieler gespielt. Bin jedoch seit 3 Jahren auf entzug.

Ab und an hab ich jedoch Warhammer gespielt aber nur als Gast Spieler.

Was für Runs bevorzuge Ich? Am liebsten hab ich solche runs wo ich wirklich viele infos einholen muss so gute alte dedektiv arbeit halt. Aber auch gegen ein Aktion reichen run hab ich nixs solang nicht zuviele Kugeln in meinem Körper einschlagen XD.

So Hoffe das Fragen MG hat seine Antworten erhalten ;).

Gurß Angrosh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten