• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Sci-Fi / Fantasy I Kill Giants

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
[CONTAINER][POSTER]
jHAy1b4xLfrG7aZu8Uc6S1Yz3z0.jpg
[/POSTER][MOVIE]Titel: I Kill Giants

Genre: [GENRE]Thriller[/GENRE], [GENRE]Drama[/GENRE], [GENRE]Fantasy[/GENRE]

Regisseur: [DIRECTOR]Anders Walter[/DIRECTOR]

Darsteller: [ACTOR]Madison Wolfe[/ACTOR], [ACTOR]Zoe Saldana[/ACTOR], [ACTOR]Imogen Poots[/ACTOR], [ACTOR]Noel Clarke[/ACTOR], [ACTOR]Ciara O'Callaghan[/ACTOR], [ACTOR]Sydney Wade[/ACTOR], [ACTOR]Rory Jackson[/ACTOR]

Veröffentlicht: [RELEASE]2018-03-23[/RELEASE]

Laufzeit: [RUNTIME]0[/RUNTIME]

Handlung: [PLOT]Teenage girl Barbara Thorson struggles through life by escaping into a fantasy life of magic and monsters. Die jugendliche Barbara schlägt sich durch ihr junges Leben indem sie sich in eine Fantasiewelt voller Magie und Monster flüchtet.[/PLOT][/MOVIE][/CONTAINER]
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Wow...das ist mal ein vielversprechender Film. Mir kommt direkt Sucker Punch in den Sinn, der leider meine Erwartungen nicht ganz erfüllt hat (einfach zu wenig Tiefe). Ich hoffe, dieser wird richtig gut!
 

Rhizom

Heldenhaft
Tavernenbesitzer
Beiträge
1.696
Punkte
103
Alter
48
Sucker Punch fand ich großartig. Aber darüber diskutieren wir hier ja nicht. :) auf diesen freu ich mich aber auch!
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Aktuell ist der Film auf Netflix abrufbar. Ich habe ihn mir gestern abend angeschaut und muss ganz klar sagen, dass er "leider" eine Mogelpackung ist.
Die Handlung ist eher im Dramatischen angesiedelt als im Fantasy-Bereich. Dies soll nicht heißen, dass der Film schlecht ist, jedoch ist er wesentlich schwermütiger, als der Text bei Netflix erahnen lässt: "Eine einsame und gemobbte Fünftklässlerin, die von allen als Außenseiterin und druchgeknallt bezeichnet wird, hat ein Geheimnis: sie tötet nachts Riesen im Wald"

Also wenig Action, dafür viel Herz :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sameafnir

Ältestenrat
Beiträge
6.037
Punkte
188
Stimmt, der steht auch noch auf der Liste, aber gerade wegen der von @Marc Aurel genannten "Schwere" des Films noch nicht angeschaut. Kommt aber noch!
 
Oben Unten