• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Rezept Huskyeye´s Salat

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
Huskyeye´s Salat
Zutaten: 1 Ciabatta (kein muss, kann auch nur ein Schwarzbrot sein)
1,2,3 Knoblauchzehen (der eine mehr der andere weniger)
3-4 Eier
Eisbergsalat
Einen guten Schinken
Natives Olivenöl
Meersalz (Steinsalz tut es auch)
Pfeffer
Dressingmischung



Zubereitung:

1. Das Ciabatta von der Rinde befreien, in Würfel schneiden und auf ein mit Backpapier ausgelegtem Backblech verteilen. Den Knoblauch schälen und in Scheiben schneiden und über das Brot verteilen, ebenfalls mit Pfeffer und Salz nach belieben würzen. Zu guter letzt alles gut mit Olivenöl beträufeln und bei 180° C für 10 Minuten in den Ofen. Etwa 5 Minuten vor Schluss den Schicken in Streifen geschnitten und dazu geben. (Wer es knusprig mag, gibt den Schicken gleich von Anfang an dazu)
2. In der Zwischenzeit Salat reinigen und in kleine mundgerechte Stücke schneiden oder zupfen (wie jeder mag) und auf einem Teller anrichten.
3. Während dessen die Eier pochieren.
4. Jetzt ganz profan ein Dressing anmischen (einfach aber gut :D )
5. Fertiges Brot und Schinken , so wie das Dressing zum Salat dazu geben und gut vermischen
6. Daraus für 3-4 Personen Portionen auf einen Teller anrichten und ein Ei dazu geben und servieren.


TIPP: Wer es nicht mag, dass das Brot durch den Dressing matschig wird, bietet es in einer Schüssel als Streifen geschnitten an.
 
AW: Huskyeye´s Salat

Dann musst du kräftig Zähne putzen Tufilein, jedenfalls wenn zu mir essen kommst! :spring
 
AW: Huskyeye´s Salat

hihi, die ich irgendwann einlösen werde, wenn ich dann da wohne, wo du sein wirst oder du mich besuchst ;)
 
Zurück
Oben Unten