• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz Huskyeye weg von 20.12.2007 - 07.01.2008

Huskyeye

Ehrenbürgerin
Beiträge
803
Punkte
31
Sooo, ihr Lieben in der o.g. Zeit werde ich mich vermutlich im Schnee befinden und unter den Schneehasen mal schauen, was es da so leckeres gibt. :geil ;) Leider fehlt mir dann die Zeit für das Forum, deshalb:


Ancaria: Wird pausiert und für eine kleine Schaffenspause genutzt ;)
SüM: Na da bin ich grad eh nich dran :) Also habt ihr genügend Zeit über Weihnachten Neujahr euch etwas einfallen zu lassen :)
DuN: Dort obliegt die Führung von Eidel dem Meister Tufir. (Versau sie mir aber nicht ;) )

Sollte ich widererwartend doch irgendwie Online sein können, werd ich natürlich rein schauen.

Bis dahin,

wünsch ich allen ein gesegnetes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Eure

Huskyeye
 
AW: Huskyeye weg von 20.12.2007 - 07.01.2008

Verdirb dir nicht den Magen an zu vielen Hasen! :biggrin:

Ansonsten: Viel Spaß im Schnee!

Gruß
Tufir
 
AW: Huskyeye weg von 20.12.2007 - 07.01.2008

Ich doch nicht :) Werd drauf achten, dass immer ein Hase nach dem anderen kommt :lol ;)
 
AW: Huskyeye weg von 20.12.2007 - 07.01.2008

Und iss dazwischen auch mal was Anständiges ... und zieh dich warm an ... und putz dir die Nase ... und fahr vorsichtig ... und pass mit dem Feuerwerk auf ... und ... und ... und ...

cul8r, Screw

PS. Viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten