• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Humor wider die Krise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
  • „Stage your death“… Es muss eine Methode sein, die Aufsehen erregt. Vielleicht mit Symbolcharakter... sei kreativ... ;)

  • Deine Rückkehr! Wiederauferstehung und ewiges Leben. Das Ziel ist erreicht. 👼
Krieg ich hin. Wie es sich für eine Entität gehört, die Göttlichkeit anstrebt, sind bereits alle Rädchen in Bewegung und Figuren in Position. Gerade du solltest das wissen ... mein Prophet. :mein_kaiser
 

Squire Werwolf

Eingesessen
Beiträge
131
Punkte
33
Wer Coversongs im Stil von Weird Al Yankovic mag, möchte sich eventuell das Material von Virowar von der Band InfiNight anhören/-sehen.
Ansonsten gibt es noch von Simon Erichsen 'Lockdown im Gehirn' und (wer es verträgt) von EAV 'Küss die Hand, Pandemie'.
 

Wore

Auf Abenteuer
Beiträge
372
Punkte
48
Mit dem Titel Prophet kann ich gut leben! ;)

Wie war das mit der Maskenpflicht und 2G+? Was hat der Fahrer dieses "Mopeds" sich eigentlich dabei gedacht, einfach so ohne Maske zu fahren. Ein Fall fürs Ordnungsamt?


Und wer braucht noch automatisiertes Fahren... „Schatz, kannst Du mich bitte abholen? Ich wollte eigentlich nur noch einen letzten Scheidebecher im Venus Celler trinken!“ „Hmmm, frag doch einfach Waldi… er kann Dich bestimmt nach Hause fahren.“

 

Wore

Auf Abenteuer
Beiträge
372
Punkte
48
Ich hatte da so eine Idee. Wir bringen eine neue RPG-Edition heraus und alle Werte gehen bis 11. Das ist doch um einiges besser, als wenn sie nur bis 10 gehen würden. Das würde bestimmt jeder kaufen. Irgendwo müsste man dann vielleicht noch den W11 herholen :search:

 

Alasdair

Auf Abenteuer
Magistrat
Beiträge
277
Punkte
48
Die Quantas Problem Beschreibungen und die Lösungsvorschläge der Techniker - zwar nicht ganz neu, aber immer wieder lustig.

Problem des PilotenAntwort Mechaniker / Servicetechniker
Bereifung innen links muss fast erneuert werden.Bereifung innen links fast erneuert.
Testflug OK. Landung mit Autopilot sehr hart.Landung mit dem Autopiloten bei diesem Flugzeugtyp nicht installiert.
Im Cockpit ist irgendetwas locker.Wir haben im Cockpit irgendetwas wieder fest gemacht.
Tote Käfer auf der Scheibe.Lebende Käfer im Lieferrückstand.
Der Autopilot leitet trotz Einstellung auf "Höhe halten" einen Sinkflug von 200 fpm (Feet per Minute) ein.Wir können dieses Problem auf dem Boden leider nicht nachvollziehen.
Hinweis auf undichte Stelle an der rechten Seite.Hinweis entfernt.
DME (Distance Measuring Equipment) ist unglaublich laut.DME auf glaubwürdigere Lautstarke eingestellt.
IFF (Identification Friend or Foe) funktioniert nicht.IFF funktioniert nie, wenn es ausgeschaltet ist.
Vermute Sprung in der Scheibe.Vermute, Sie haben Recht.
Antrieb 3 fehlt.Antrieb 3 nach kurzer Suche an der rechten Tragfläche gefunden.
Flugzeug fliegt komisch.Flugzeug ermahnt, ernst zu sein und anständig zu fliegen.
Zielradar summt.Zielradar neu programmiert, so dass es jetzt in Worten spricht.
Maus im Cockpit.Katze installiert.
 

Wore

Auf Abenteuer
Beiträge
372
Punkte
48
Maus im Cockpit => Katze installiert... sehr gut :D

Was ist eigentlich mit Covid-19, alles klar, keine Probleme? Was haben die drei Jupps dazu zu sagen?

 

Wore

Auf Abenteuer
Beiträge
372
Punkte
48
Diese unglaublichen Fähigkeiten :eek: Nuclear Power Trio - A Clear and Present Rager - Kim Jong Un Drum Demo

 

Feuertraum

Auf Abenteuer
Beiträge
397
Punkte
48
Alter
55
Zugegeben, das Video ist ein wenig sehr lang (immerhin knapp eine 3/4-Stunde), aber so dermaßen der Hammer ...

 

Taktikus

Eingesessen
Beiträge
170
Punkte
33
Alter
60
Ich hatte da so eine Idee. Wir bringen eine neue RPG-Edition heraus und alle Werte gehen bis 11. Das ist doch um einiges besser, als wenn sie nur bis 10 gehen würden. Das würde bestimmt jeder kaufen. Irgendwo müsste man dann vielleicht noch den W11 herholen :search:
Kein Problem, nimm einfach einen 10-seitigen und einen ein-seitigen und zähl sie zusammen.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ich muss hier leider anmerken, dass wir auch im Forum gerade eine Krise haben ... uns geht für dieses Thema die Krise aus.
Es war gut, solange es notwendig war, aber alles hat einmal ein Ende.

Ich danke im Namen der RPG-Foren.com allen, die daran mitgewirkt haben, dass wir nicht die Wände hoch gehen, bzw. wenn, dann zumindest kreativ.

Einen wunderschönen Post-Krisen-Gruß,
Screw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten