• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Info Humble Bundle Angebot Sound Effekte und Hintergrundmusik

ChePhan

Neubürgerlich
Beiträge
7
Punkte
18
Alter
48
Hallo zusammen,

bei HumbleBundle gibt es derzeit für ein Sound-Effekte und Hintergrundmusik Paket ein schönes Angbeot für ~25€
Es richtet sich eigentlich ein Spiele-Entwickler (und so habe ich es eigentlich gefunden), aber dort sind zahllose Stücke für stimmungsgeladene Musik und klasse Hintergrundgeräusche. Und Bauernhof-Geräusche, zugegeben, vielleicht nicht unser Hauptfokus.

Die Stücke haben imho eine bessere Qualität, als die Sachen auf Soundcloud oder Youtube. Besonders für FoundryVTT-Nutzer sind einige schöne Sachen dabei.
Das Angebot gibt es noch 6 Tage.
 
Hallo auch!
Sowas suche ich auch schon länger, leider habe ich dieses Paket verpasst - seitdem schaue ich regelmäßig bei Humble Bundle.

Wenn jemand solche oder ähnliche Angebote, gerne auch auf weniger bekannten Seiten, findet - gerne melden! :)

Grüße und bis baldigst,
N00bY
 
Zurück
Oben Unten