• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Brettspiel Human Interface - Be a Better Human

Juri

Neubürgerlich
Beiträge
16
Punkte
3
69324f492f0a4f81ab6f0276b615ef9e_original.jpg


Heidewitzka! Cyberpunk up your life! xD

Human Interface - Be a Better Human


  • Board game with an evocative cyberpunk backstory
  • Cooperative
  • Ages 14 and up
  • For 1-5 players
  • Average playtime: 60-90 min.
  • High-quality PVC plastic models (metal as an option)

Klingt für mich als alten SR Hasen schon ziemlich geil! Die Figuren kann man sicher auch gut beim Shadowrun spielen benutzen und das Spiel sieht für mich auch toll aus!!! Ich finde kooperative Spiel auch immer gut, weil man entweder zusammen "glorreich" ist oder zusammen untergeht! Das fördert den Zusammenhalt! ;)
 

Marc Aurel

Gelehrt
Beiträge
2.755
Punkte
158
Vor ein paar Wochen bin ich auch darüber gestolpert. Dies stellt eine eigenständige Erweiterung zu Human Interface: Nakamura Tower dar und sollte dann auch daran gemessen bzw. damit verglichen werden.

Leider sind die Infos zu HI:NT spärlich gesäht, was ich jedoch bislang herausgefunden habe ist:
  • Cyber-Punk-Setting und Geschichte super
  • Regelbuch eine Katastrophe
  • Minis müssen zusammengebaut werden und deren Qualität schwankt
Ich finde es immer ein wenig seltsam, wenn es nirgendwo Rezensions-Videos gibt und die Rezensions-Links in der Kampagne geben leider auch nicht allzu viel her.

Wenn das Regel-Problem gelöst wurde (auch hierzu wird sich nicht in der Kampagne geäußert), hat das Spiel wirklich Potential für Fans von Shadowrun und Netrunner :)
 

Tufir

Drachling
Beiträge
17.531
Punkte
358
Alter
63
ACHTUNG - Ende in Sicht:

170.549£ von 48.000£ Finanzierungsziel
1.672 Unterstützer
Nur noch 57 Stunden zum Ziel ...
 

Luzifer

Ältestenrat
Beiträge
5.504
Punkte
133
2.173 Unterstützer haben 228.969 £ beigetragen, um dieses Projekt zu verwirklichen.
 
Oben Unten