• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Huhu

Schmusefisch

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich heiße Marietta und bin neu hier. Ich würde gerne etwas in Richtung DnD mit euch lernen.
Andererseits wäre ich auch sehr in die Richtung Larp interessiert ^^
Würde mich freuen wenn sich jemand findet der mich in die Richtung einweisen möchte.
Ich bin derzeit in München / Regensburg/ und Augsburg wohnhaft ^^

Bei Fragen stehe ich gerne Rede und Antwort.
 
Hi Marietta.
Ich hab früher in Regensburg LARP gemacht. k.a. ob es das noch gibt, könnt mittlerweile schwierig geworden sein.
Gibt's den Wolfsknopf noch? Und das Café Lila?
Und es gab noch ein paar Läden, dort haben sich die Larper getroffen... ist allerdings jetzt schon ein paar Jährchen her. ;)

Ansonsten München/Augsburg wär ich auch beim Larp dabei, aber aktuell wüsste ich nix.
 
Hallöchen Schmusefisch und willkommen im Forum. :)

D&D Spieler wirst Du hier zu Hauf finden. Haupsächlich Online, aber ab und an auch eine Offline Runde. Schau' einfach mal hier in die Gesuche rein und sortiere mit den Präfixen nach D&D und Bayern.

LARP könnte schwieriger werden, aber ich denke, da finden sich auch noch Leute. Am besten einen eigenen Thread dafür machen. In den Vorstellungen geht sowas leicht verloren.

Ansonsten wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Quatschen mit Gleichgesinnten. :D
 
Jemand aus Augsburg, schön!!!.
Hallo hier.
Viel Spaß.
 
Auch von mir ein herzliches :willkommen_1: bei uns.
@Corvinus hat ja bereits alles Wichtige gesagt und macht mich damit arbeitslos.
Find ich gut :super
 
Dann auch mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Für eine Gruppensuche kannst du dich in den Foren hier umsehen. Klicke auf die jeweiligen Themen-Präfixe, dann ist die Ansicht gefiltert und die Suche eventuell leichter.

Abseits davon: Fragen werden jederzeit gerne beantwortet und/oder diskutiert ... manchmal beißen wir ein bisschen.

In jedem Fall viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
Zurück
Oben Unten