• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen HS/DN/AC/MG D&D 5e Gruppenbildung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RPGlock

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Hi Zusammen,

ich hab mal wieder richtig Lust auf ne D&D Runde doch leider fehlen uns die Mitspieler.:(
Ich leite selber und habe das auch schon in diversen Rollenspielen getan, natürlich bin ich kein Profi haber aber Spaß dran und darum soll es bei dieser Runde auch gehen - Spaß.
Zur Zeit habe ich bereits eine weitere Mitspielerin und noch einen weiteren Mitspieler somit wären wir bei 2 Spielern und einem DM. (Jaaa Mathe kann ich :) )

Ich würde gerne unter der Woche spielen, an Wochenenden gibt es eh schon meistens was zu tun.
Wir sind zur Zeit von 25 bis 35 Jahre alt, für uns ist das Alter aber eher weniger entscheident. Anfänger sind auch gerne gesehen, doch vor beginn einer langen Kampagne mit regelmäßigem Treffen würde ich einen Schnupperabend machen um die Regeln etwas näher zu bringen und sich auch mal kennenzulernen. Auch mit erfahrenen Spielern würde ich gerne vorher mal ein paar Worte gewechselt haben und über die Kampagne reden sowie deren Vorstellungen mal abklopfen (Gerne auch entspannt bei nem Kaffee oder Bier oder Wein oder Gin ... ).

Wichtig wäre wohl persönliche mobilität, denn eine ÖPNV Anbindung zu meinem Wohnort ist schlicht und ergreifend nicht existent.

Wer Lust hat kann sich gerne per Nachricht oder hier im Thread melden, ich werde versuchen häufig einen Blick ins Forum zu werfen ;-)

Ich hoffe es findet sich hier ein paar Leute die Lust und Zeit haben.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten